Ein Fest in Thang`Mar

Ein junger Dunkelelf, dunkle Haut und schneeweißes Haar ritt mit einem pechschwarzen Pferd das vom Chaos infiziert war zum Schwarzenbrett, mit einem Hammerschlag hing er ein Pergament an dieses und ritt so schnell wie er gekommen war auch wieder zurück

Hört her, Wesen ganz Parsifals!
Am sechsten Tage des achten Monats zur 19. Abendstunde feiert unser großer König Dracul Bathory ein Fest, sein Geburtstag. Zu diesem lädt er jene Wesen ein die wissen wie man sich benimmt und keinen Ärger anzetteln. Für reichlich Alkohol wird gesorgt sein sowie Unterhaltung.
Ein paar besondere Gäste werden eine seperate Einladung über die Raben von Thang`Mar erhalten.

Kommt ihr zu dem Fest? (06.08.2022, 19 Uhr)
  • Ja, ich komme
  • Nein, ich komme nicht

0 Teilnehmer

Quelle Bild

The Tavern - GGLZ 5e D&D (google.com)

4 „Gefällt mir“

((Zusatz: Ich kann nur vielleicht. (Dieses Kommentar wenn dies zutrifft) ))

3 „Gefällt mir“

ein weiteres Pergament wird zu dem ersten dieser Ankündigung gehängt

Jegliche Ungläubige Chaosanhänger werden von diesem Fest ausgeschlossen da sie für Vogelfrei erklärt wurden.

1 „Gefällt mir“

OOC

Damit alle rechtzeitig da sein können und sich nicht vielleicht verlaufen hier einmal eine genaue Wegbeschreibung zu der Taverne wo das Event heute Abend stattfinden wird:

3 „Gefällt mir“