Ein grausiges Ereignis in Ilmare

Zusammenfassung

Dieser Post wurde stellvertretend für einen anderen Spieler erstellt

Hell Strahlte die Sonne über die schöne Elfenstadt Ilmare. Einige Vögel zwitscherten und der Wind wog die Bäume sanft im Winde mit sich. Doch um einen Ort schienen die Vögel einen Kreis zu machen…die Universität Ilmares. Einige Wachen schienen bewusstlos geschlagen worden zu sein…aus dem Hinterhalt?

Die Tür stand offen und sollte man in das Innere treten so könnte man einen großen Hirsch, aufgespießt auf einem Speer sehen. Ihm würde die Kehle aufgeschnitten und das Geweih abgetrennt und anschließend in den Boden gerammt. Der gesamte Eingangsbereich der Universität stank nach Eingeweiden welche wohl von dem Hirsch, verteilt im ganzen Raum, waren.

Im hinteren Bereich der Therme wurden die Köpfe von kleinen Hirschkühen abgetrennt und in die Becken geworfen sodass sich das Klare Wasser tief Rot getränkt hatte

In Blutroter Schrift war an den Wänden der Therme geschrieben

Hochelfen fallet, sehen eure heiligen Tiere im ewigen Blute des Chaos leiden

5 „Gefällt mir“

((ok das ist jetzt wirklich nicht möglich, es sind überall Wachen Sogar als Rüstungsständer. Die sollen wenn das wirklich rplich machen. Das hier ist nicht mehr ok…))

((Aber die waren rplich in der Stadt und haben das ausrpt… :D))

((Waren sie nicht, sonst hätte man mir was gesagt, da gerade in Ilmare das Lager und die Häuser sortiert werden, wären ich Farme.))

((Ich war legit mit den anderen im Voice ((nein sie haben nicht gestreamt, keine Sorge)) während die über das RP was sie gerade machen in Ilmare sprechen))

((Ich bin legit mit den anderen im Voice, die die Häuser und das Lager gerade sortieren. Und ich die Frage, was man noch gebrauchen kann, wären die Spieler in der Stadt rumblödeln. Da war niemand.))

((Eigentlich wollte ich mich nicht zu äußern aber Ulti da du denkst das wir gerne fail Rp begehen here we go. Wir wurden von @D3rEine ooclich gesehen und wir haben sogar einen Screen wie wir in deiner geliebten Therme sitzen. Lunora haben wir auch beim Baum bauen gesehen. Tut mir leid dir das zu sagen aber wir waren komplett rplich und ja wir sind auch legit in die Stadt gekommen, wie bleibt unser Geheimniss))

2 „Gefällt mir“

(( Ich verstehe das Problem nicht wirklich, dies gibt RPliche Stränge und eine gute Story, Greifenstein hat man das Heiligste Relikt aus der der Schatzkammer tief in der Burg entwendet und es war okay…dadurch haben sich viele Möglichkeiten ergeben … ))

5 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

4 „Gefällt mir“

((hast ja recht, ist zwar jetzt etwas krass. Aber gut, ändern kann man es nicht…

1 „Gefällt mir“

((Worum gehts? habe ich was falsch gemacht? ich kann nur sagen dass ich für Kayro bei paar dingen Prooven kann haha

1 „Gefällt mir“

((Da es hier um die Universität geht und mein Char rplich die Universitätsleitung ist, möchte ich mich kurz zu Wort melden. Für mich ist es in Ordnung, so wie es rplich passiert ist. Ich hab zwar auch nichts gemerkt (bin aber auch manchmal blind wie ein Huhn), vertraue aber den Leuten auch, dass das tatsächlich so stattgefunden hat. Und rplich reagieren wir bereits darauf, weshalb ich alles auch gerne so lassen würde. LG))

6 „Gefällt mir“

((Ich danke dir :))

3 „Gefällt mir“