Ein großer Kampf Parsifals

Der leise und streifende Wind wird von lautem Gehämmer und Geschrei übertönt. In dem Tal, welches sich nach Sparta öffnet, stehen hunderte, wenn nicht sogar tausende Arbeiter. Das Gebrüll der Baumeister ist noch von weitem zu hören und der König reitet mit seinem Ross auf der Straße entlang. Die Hufe sind laut und hart auf dem neuen Weg, der sich bei einem riesigen Konstrukt weit öffnet. Die Baumeister haben es schon weit geschafft. Heute soll es hier den ersten Kampf geben, in der Arena von Sparta, dem Kampfort der Sklaven und dem Vergnügungsort von Sparta. Nachdem sich auch GabilGathol meldete verlässt ein Bote die Arena Spartas und reitet Richtung Lohengrin. Das Pferd erschöpft, doch die Nachricht muss noch heute an das Brett angebracht werden. In Lohengrin angekommen, hört man ihn die Schrift an das Brett nageln. Mit einem Nagel, der das Wappen Spartas auf dem Kopf graviert hat. Als der Bote das Brett verlässt, sammeln sich die anwesenden um den Boten und der beginnt die Nachricht zu verlesen:

Hört her, Bürger Parsifals,

am heutigen Tage wird euch die Gelegenheit geboten, den ersten Spielen in
der Arena Spartas mit Hilfe der verbündeten Stadt GabilGathol beizuwohnen.
Krieger aus Parsifal werden ihre Kräfte messen und der finale Kampf wird
unvergesslich werden. Auch Söldner sind eingeladen bei den Festspielen zu
kämpfen und ihre Stärke zu beweisen. Alle Bürger sind eingeladen diesen
ersten Spielen beizuwohnen. Sie werden am heutigen Tag, wenn sich der
kleine Zeiger der Neun und der große Zeiger der sechs nähert, ausgetragen. 
Für Speis und Trank ist gesorgt.

Als er seine Verlesung beendet hat, steigt er wieder auf sein Ross und reitet in Richtung Osten. In der Menge Lohengrins wird ein Gemurmel laut. Was könnte dieser finale Kampf denn sein, wird sich überall gefragt.

OOC

Es wird 21:30 Uhr einen Kampf in der Arena Spartas geben. Der Weg ist ausgeschildert. Einfach von der Kutsche aus nach Osten gehen und dann kommt ihr zur Arena. Es werden PvPliche Kämpfe ausgetragen, wobei die meiste Zeit jedoch Rplich verbracht wird. Söldner dürfen auch in der Arena ihre PvPliche Stärke beweisen

8 „Gefällt mir“








11 „Gefällt mir“

Man, sehe ich fresh aus

wait mussten wir die ganze zeit warten da ihr vlad angefeuert habt ne katze zu verdreschen

6 „Gefällt mir“