Ein Haufen neuer Features und kleine Änderungen

Grüße,

ein paar neue Features sind für euch installiert worden. Diesmal sind es fast ausschließlich Gute (ich verspreche es) :smiley:

  • Erstmal Keine Creeper mehr

Zunächst mal mussten wir Creeper vorrübergehend nicht mehr Spawnable machen, da sie - wenn sie Bilderrahmen gesprengt haben, den Server zum Restart gebracht haben. Auch wenn Schaden an Blöcken aus ist, so zerstören sie leider weiterhin Portraits an der Wand. Gunpowder wird durch Gods erhältlich sein.

  • Tore

Dann gibt es nun die Möglichkeit wieder Tore herzustellen. Dieses Privileg haben aber nur Leute, die 100 Spielerpunkte auf den Tisch legen.

  • XP in Flaschen abfüllen

In der Universität in Lohengrin können Spieler nun ihre Erfahrungspunkte in Flaschen abfüllen. Dafür müsst ihr mit Rechtsklick (mit einer Glasflasche in der Hand) auf die dortige Chorusblüte klicken.

  • Holzfällen

Wenn ihr mit einer Axt den untersten Block eines Baumes abschlägt, fällt direkt der ganze Baum. Zusätzlich pflanzt sich automatisch ein Setzling nach.

  • Spielerköpfe bei Mord

Mit einer sehr sehr sehr sehr sehr sehr geringen Wahrscheinlichkeit könnt ihr von Spielern und Mobs Köpfe erbeuten, wenn ihr sie tötet.

  • Kopieren von Schildern

Mit einem Tintenbeutel kann man nun Schilder kopieren (rechtsklick) und dann auf ein leeres Schild Linksklick. Nur für Premium-Member!

- New Gods

Aus irgendwelchen gründen können Spieler Altare von Göttern erstellen, was nicht sein sollte. Es ist deshalb Pflicht, dass Altare ausschließlich in Heiligtümern wie Kirchen, Kapellen von Zwergen, in einem heiligen Baum oder sonstiges gebaut werden. Altare von Göttern einfach am Strand ausschließlich zum Nutzen werden nicht geduldet!

Wir haben innerhalb von einem Tag geschafft von Seite 7 auf Seite 3 mit unseren Votes zu kommen! Bitte haltet dieses Level! Noch für kurze Zeit gibt zwei Spielerpunkte und etwas mehr Gold für einen Vote! Deshalb nutzt es unbedingt aus, damit auch weiterhin viele Neulinge zu uns stoßen!

22 Like

Also ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber wenn ich vote bekomme ich irgendwie gar kein Gold. Liegt das an den votingseiten oder am Server?

2 Like

Wenn du deinen Spielernamen eingibst und mit dem Gerät, mit dem du auf FTS spielst botest müsste es gehen @WariorWolf

1 Like

gibt es bei toren eine maximalgröße?

Ich habe seit ich auf FTS bin noch nie was von Toren gehört… was darf ich mir darunter vorstellen? :sweat_smile:

Is nen schild oder Hebel auf welches man drückt und dann öffnet oder schließt sich ein tor per kommand damals waren alle tore in arcadia so

Ist vielleicht dein Inventar voll?
Oder du trägst deinen Namen nicht ein.

Was anderes kann es eigentlich nicht sein, weil alle bekommen ja scheinbar ihre Belohnung :smiley:

2 Like

Hab den fehler schon gefunden

@MuSc1

Das ist theoretische eine gute Idee!
Leider hat es einen kleinen Schönheitsfehler!
Wenn ich ein Haus mit Baumstämmen baue und dann einen Baumstamm abreise zerstöre ich die Baumstämme welche da mit „verbunden“ sind. Und ich setze da einen Setzling. ^^
Es ist eine gute Möglichkeit um Holzhäuser aus Baumstämmen rascher abzureisen. :smiley:

Vielleicht könnte man es so einstellen, das diese Funktion nur bei einer bestimmten Art von Axt vollzogen wird.

12 Like

Die Axt kann man einstellen, welche macht am meisten Sinn?

Hm gute Frage. Ich denke mal die Eisenaxt.

Oder die Dia-Axt um es exclusive zu machen. Dann kann nur der den ganzen Baum fällen welcher die Dia-Axt hat. Das ganze würde dann das Geschäft auch beleben da man Dia-Äxte oder die Diamanten erwerben kann/muss.

2 Like

habe es jetzt für die Eisenaxt eingestellt, aber mit sehr hohem Haltbarkeits-Verlust.

PS. SCHEIß GODS PLUGIN