Ein Kampf - 2000 Gold Belohnung

( Ja, noch mal damit mehr es sehen der andere Beitrag kann gerne gelöscht oder geschlossen werden)


Das könnte euch gehören.
2000 Gold noch nie so schnell erhalten.

Gewinnt einfach ein 1 Gegen 1 gegen mich.
Regeln:

  1. Jeder muss seine Eigene Ausrüstung bringen
  2. Gold Äpfel und Totem sind nicht erlaubt
  3. Maximal 2 Tränke im Kampf verwenden (Davor trinken zählt dazu)
5 Like

Der erste versucher war Tr0llfac3. Wie ihr seht lief es nicht gut für ihn ^^
(hat es aber Überlebt, keine Sorge ich töte nicht… meistens :wink: )

1 Like

Ich freue mich dchon ganz stark drauf,der Göttermörder grüst

Sag uns gerne mal konkrete Daten wie Austragungsort, wann und das ganze organisatorische :smiley: dann können wir als Team da gerne was großes auf die Beine stellen und euch unter die Arme greifen :d

1 Like

Nun, Eigentlich ganz simpel bisher
Ich treffe mich mit den Leuten meist mittig unserer Städten, dann kämpfen wir und sie bekommen ihr Zeug wieder. In einer Arena mit Publikum zu kämpfen wär auch kein Problem… Und da könnte ich noch etwas Gold und evtl auch Diamanten drauf legen,

2 Like

Wird es ein fairer Kampf oder kommst du mit Full dia krass verzaubert etc?

Wie immer eben. Er kämpft mit dem besten was er hat, und sein Gegner auch. Falls du dir keine Diamant Rüstung leisten kannst ist das nicht sein Problem. Aber wenn er will könnt ihr auch mit gleicher Rüstung kämpfen. Diese schwächere Rüstung wird aber dann nicht er finanzieren.

Ich komme wie gesagt mit dem was ich habe, wenn die Ausrüstung geschwächt wird sinkt auch der Gewinn.

1 Like