Ein Kampf für Legenden

Ein neuer, heller Zettel hängt am schwarzen Brett in Lohengrin. In verschnörkelter Schrift steht folgendes darauf:


Höret Wesen Parsifals,

ich, Roslyn Wallace, benötige neue Ideen für meine Geschichten. Da ich neu im Lande bin, würde ich gerne herausfinden wer wohl die stärksten Kämpfer in Parsifal sind! Daher lade ich ein:

Am 24. Tage in diesem Monat, zur 18. Stunde auf dem Turnierplatz in Lohengrin!

Wenn ihr mutige Kämpfer seid und in diesem Turnier gegen andere Kämpfer antreten möget, so sendet mir doch bitte einen Brief.

Es wird mehrere Runden geben, mit verschiedenen Ausrüstungen, welche ihr von den Wachen Lohengrins erhaltet.

Über das Turnier und den Gewinner werde ich eine ruhmreiche Geschichte niederschreiben, also kommt vorbei und strengt euch an!

Ich freue mich sehr auf zahlreiches Erscheinen,

gez. Roslyn Wallace



Bildquelle

https://www.pinterest.de/pin/2603712276494524/

2 „Gefällt mir“

Ist es ein RP oder PvP Kampf? :o

Ich denke auf grund der Zeit her ist es ein PvP Kampf aber die Resultate davon sind rplich.
Heißt wenn man gekillt wird gilt es als ausgenockt oder auf den Boden gefallen. (Wie früher halt)

Richtig, das Ganze wird im RP stattfinden, aber es wird im PvP gekämpft!
So, wie ich‘s damals auch hier veranstaltet habe.

1 „Gefällt mir“

Danke, an alle Teilnehmer*innen und vor allem an die beiden Kämpfer @KiberEduard @NixNix ! Nächstes Mal erscheinen hoffentlich ein paar mehr Kämpfer :smiley:

6 „Gefällt mir“