Ein kleines Dorf im Norden. Eine Geschichte über Rogar Siram

Rogar Siram. Ein alter, normaler und kein besonderer Fischer.
Man denkt, dass sein Leben ein normales Leben war. Aber das ist falsch. Rogar Siram hatte viel erlebt. Abenteuer, Freude, Schmerz und auch Liebe.

Als Rogar Siram noch jung war reiste er viel. Besonders im Norden. Er liebte den Schnee, die Kälte und besonders auch das Eisfischen. Doch eines Tages geriet er in einen gefährlichen Schneesturm. Er war so stark, dass Rogar Siram einfach in die Luft geschleudert wurde und ohnmächtig wurde. Nach einiger Zeit wachte er in einem Zelt auf. Ihm kam ein leicher Fischgeruch in die Nase. Er spürte eine Bandage an seinem Kopf. ,Ah du bist wach“ Eine junge, blonde und eine sehr hübsche Frau kam in das Zelt und lächelte ihn an „Du hast eine schwere Kopfverletzung. Man hattest du Glück!“ „W-w-w-wo bin Ich“ stotterte Rogar. „Im Dorf Mardek. Mein Name ist Lira. Und was ist dein Name?“ „Rogar. Rogar Siram. Schön dich kennenzulernen Lira.“
Sie redeten und merkten, dass Sie viele gemeinsame Sachen hatten. Er erfuhr, dass Sie die Tochter des Anführers des Dorfes ist und vieles mehr. Da Rogar Siram noch verletzt war, blieb er im Dorf. Und langsam fing er an was für Lira zu empfinden. Nach einiger Zeit auch Sie. Sie gestanden sich ihre Liebe und heirateten. Als Rogars Wunde komplett heilte entschied er sich zu bleiben. Seine Liebe zu Lira war zu groß. Er wollte für immer an ihrer Seite bleiben. Besonders als er ein Kind bekam. Sein Leben war perfekt. Doch in einer Nacht sollte sich alles ändern.

Nieder mit Mardek! Für die Gerechtigkeit!
Diese Worte weckten ihn. Verdammt! Mardek wird gestürmt! Lira… Lira? Lira! Wo war Sie?!?! Im Haus war Sie nicht! Er rannte raus und erstarrte. Das Dorf brannte ab. Es wurde wild um das Sorf gekämpft. Die Soldaten vom Dorf versuchten die Angreifer zurückzuschlagen, doch es waren zu viele. Die Situation war aussichtslos. Überall lagen Leichen. In ihnen steckten Speere, Schwerter und Messer. Ein schrecklicher Anblick. Und unter ihnen lag Lira mit dem Kind in den Armen. LIRA Sie war tot. 1000 Gefühle und Emotionen flogen durch den Kopf durch Rogar Sirams Kopf. Warum… warum immer ICH! Er schrie. Er schrie so laut, dass man diesen Schrei im ganzen Dorf hörte. ICH HASSE! Doch er konnte nicht für Sie tun. Er konnte ihr Schicksal nicht ändern. Das einzige was er machen konnte ist trauern.

Das Dorf war verloren. Er musste in die Wälder fliehen. Weg vom Dorf und von ihr… Lira… Ich werde dich immer lieben. Aber das Leben geht weiter…Verzeih mir…

((So. @Altan. Hier ist meine Geschichte. Die andere kannst du aus dem Beitrag entfernen))
LG
Lumy

4 „Gefällt mir“