Ein kleines verlassenes Sägewerk

Wenn man dem Weg der Taverne des neutralen Grundes folgt und am See entlang wandert kommt man schließlich zu einer Weggabelung. Ein Weg bringt einen zur Alten Braumeistergilde und zum Gut Goodwill Ridge. Doch der andere führt zu dem alten Sägewerk was sich schon seit einiger Zeit an dem See nahe Lohengrins erstreckt…

Einst war es wohl eine gut bewirtschaftete Taverne doch wie die Zeit ins Land strich so strich auch der Erhalt der Gebäude ins Land. Die Taverne wurde also von Bewohnern Lohengrins erneuert. So wurde sie zu einem Sägewerk gebaut und stand seit dem Lohengrin zu verfügung.

Es steht nun schon lange leer. Die Spinnen haben sich ausgebreitet und die Waren des Werkes stehen nun schon lange leer und auch sie werden von der Zeit mitgenommen. Hin und wieder treffen sich wenige Zwielichte Gestalten für Handel oder andere Geschäfte an diesem Ort. Kaum einer beachtet ihn und so wird er wohl noch lange Zeit leer stehen…

Außerhalb kann man sich an den kleinen Brunnen gesellen und einfach etwas entspannen…

[Leude ich hab mir überlegt es gibt coole einzelne Gebäude in Parsifal ich hab mal eins rausgesucht und einen kleinen Text geschrieben ich hoffe es ist oke ^^ PS: Es gibt auf einem der Bilder ein Easteregg :OOO]

14 „Gefällt mir“

image

Kriege ich eine Belohnung? ᕙ(^▿^-ᕙ)

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht Little Princeton? Das hatte Medikus (?) mal gebaut als Wohnort für die Gildenmitglieder :smiley:

3 „Gefällt mir“

war Zeitweise auch die Taverne von Emeralda_Crystia. Welche zwar gerne wieder hier spielen wollen würde aber da ihr keine Email geschickt wird da sie ihr Passwort vergessen hat und, so weit ich weiß, der Antrag ihres Bruders da zu helfen ohne bearbeitung gelöscht wurde kann sie es net

((alle antworten hier drauf bitte per dm da ich nun tanken fahren muss und das bestimmt gelöscht/gemeldet wird bevor ich wieder da bin))

2 „Gefällt mir“

Jup das war mal Little Princeton

1 „Gefällt mir“