Ein neuer Markt entsteht

Bürger Parsifals

Es ist der Traum jedes Händlers, in Ilmare entsteht derzeit ein neuer großer Marktplatz, es wurden bereits die ersten Marktstände vergeben, die Kosten betragen 10Taler im Monat, meldet euch bei mir Alexios Turbne und eröffnet euer eigenes kleines Geschäft, mit der Kutsche kommt ihr ganz einfach nach Ilmare und zurück nach Lohnengrin. Ich hoffe euch bald auf meinem Marktplatz anzutreffen, jeder kann dort handeln, solange er respektvoll allen Geschöpfen gegenüber tritt.

1 „Gefällt mir“

Lamondin hat nach einigen Transporten einige Waren an die Händler untergebracht. Zu erstehen sind Nahrungsmittel für jeglichen Bedarf, Brennstoffe, Wertsachen und Glaswaren. Ebenfalls kaufen die Händler einige Waren an.

1 „Gefällt mir“

und wo ist das?

1 „Gefällt mir“

ok,verstehe

1 „Gefällt mir“

Der Clan der Fayakrasha hat Gestern auch den Marktplatz fertig gestellt und Lädt alle Besucher ein Sich einen Marktstand zu Mieten oder seine Großeinkäufe zu erledigen. Genauer Post mit Bildern folgt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend, stell ich auch ein paar bilder rein,

1 „Gefällt mir“

Hier ein paar Bilder vom Markt in Ilmare



1 „Gefällt mir“

In dem Baumstumpf, soll noch ein Bnakernpc stehen

1 „Gefällt mir“

Ist zu nem Medikus geworden

1 „Gefällt mir“