Ein neuer Markt entsteht

Bürger Parsifals

Es ist der Traum jedes Händlers, in Ilmare entsteht derzeit ein neuer großer Marktplatz, es wurden bereits die ersten Marktstände vergeben, die Kosten betragen 10Taler im Monat, meldet euch bei mir Alexios Turbne und eröffnet euer eigenes kleines Geschäft, mit der Kutsche kommt ihr ganz einfach nach Ilmare und zurück nach Lohnengrin. Ich hoffe euch bald auf meinem Marktplatz anzutreffen, jeder kann dort handeln, solange er respektvoll allen Geschöpfen gegenüber tritt.

1 Like

Lamondin hat nach einigen Transporten einige Waren an die Händler untergebracht. Zu erstehen sind Nahrungsmittel für jeglichen Bedarf, Brennstoffe, Wertsachen und Glaswaren. Ebenfalls kaufen die Händler einige Waren an.

1 Like

und wo ist das?

1 Like

ok,verstehe

1 Like

Der Clan der Fayakrasha hat Gestern auch den Marktplatz fertig gestellt und Lädt alle Besucher ein Sich einen Marktstand zu Mieten oder seine Großeinkäufe zu erledigen. Genauer Post mit Bildern folgt :smiley:

1 Like

Heute Abend, stell ich auch ein paar bilder rein,

1 Like

Hier ein paar Bilder vom Markt in Ilmare



1 Like

In dem Baumstumpf, soll noch ein Bnakernpc stehen

1 Like

Ist zu nem Medikus geworden

1 Like