Ein neuer Zettel

Geschwinder Schritte trat ein Junger Dunkelelf ans Schwarze Brett, in seiner Hand hielt er ein Zusammen gerolltes Pergament welches er gleich darauf schon aufrollte kaum hatte er das Schwarze Brett erreicht, er hob den Hammer und Nagel den er in der anderen Hand hielt und befestigte den Zettel mit zwei gezielten Schlägen am Brett. Die Schrift war aus blauer Tinte und mehr als gut leserlich

Völker Parsifals.
Mit diesem Pergament biete ich euch meine Hilfe an die Krankheiten in diesem Land zu vertreiben. Ob es nun die Pest, Dschungelfieber oder die Pocken oder irgendeine andere Krankheit ist, ich biete euch meine Medizin an. Einzelne Flaschen werden in ein paar Tagen an einem der Marktstände in Lohengrin zu finden sein, solltet ihr es bevorzugen einen Stand in eurer Eigenen Stadt zu haben, oder einen Großauftrag habt … so schickt mir eine Taube. (Entweder per Forum, DC oder MC). Ich hoffe auf baldiges Geschäft.
Gez, Namira Levalous

Und so schnell der Dunkelelf gekommen war so verschwand er auch schon

6 „Gefällt mir“