Ein paar nützliche Informationen

Guten Morgen,

Ein paar Dinge, die wichtig für euch sein könnten. Die erste Sache sind die Meteorsteine. Scheinbar buggen die und man kann sie nicht als Währung nutzen. Die neue Währung in Lohengrin werden deshalb normale Ghasttränen sein (zwar noch nicht ganz sicher) aber ich denke das wäre das sinnvollste. Auf jeden Fall wird es nen normales Vanilla-Item werden.

Wenn wir da alles genau wissen, werden wir euch einen Umtausch ermöglichen.

Die zweite Sache betrifft die neue Season. Ab dem 01. November geht es los und viele Dinge wurden angekündigt u.a. auch das Würfelssystem. Ich denke jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht, dass es wirklich was wird. Erstmal hängt dahinter ein enormer Programmieraufwand, der andernweitig deutlich besser genutzt werden sollte. Das Würfelssystem ist auch nur dazu da um ungereimtheiten in RP-Kämpfen besser zu regeln. Ich denke nicht, dass es da erstmal Probleme geben wird, weil es ja auch nicht unbedingt an der Tagesordnung ist. Wir möchten unsere Ressourcen eher auf die wichtigeren Dinge wie die Anreize im Citybuild, das Skillsystem oder das fixen von Bugs und oder neuen Plugins fokussieren.

7 Like