Ein paar schöne Bilder aus Parsifal

immer noch nicht :smiley: aber sollte trotzdem reichen :smiley:

Eine Prinzessin inmitten von Blumen. @KayroRay

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“





Ein paar davon auch zu finden auf meinem Instagram Account @ fts.halberfan

15 „Gefällt mir“

Der Schneider Arazorwyn Dalyor Inialos Castien hat angefangen, die bestellten Kleider für die Gäste zu schneidern.

8 „Gefällt mir“

@halberfan danke fürs bug fixen, ich hab unsere Stadt noch nie bei Schneefall gesehen.
Ich liebe es jetzt schon, vor allem weil die Wege jetzt viel natürlicher aussehen ^^

20 „Gefällt mir“


Mit Model @Gugeta

3 „Gefällt mir“

Wir haben auch ein Model!

3 „Gefällt mir“


Der Luftraum von Minga

2 „Gefällt mir“

image
Zum Angriff

1 „Gefällt mir“

Angel Date wie in den guten alten Zeiten @Lucy20051 <3

3 „Gefällt mir“

Der Mond scheint hell am Himmel

Die Tári, Xyla und die Albân warten gespannt auf die Initianten

Die neuen Bürger der Stadt

Das Ritual beginnt

Der erste Initiant wählt seinen Clan

Die Initiantin wählt ihren Clan

Der letzte Initiant … als es bereits dämmert

Gruppenfoto aller anwesenden Bürger

5 „Gefällt mir“

Sparta: sieht die Propellerflugzeuge
Auch Sparta:

2 „Gefällt mir“

Pfff keinen Sinn für Tradition

2 „Gefällt mir“

Dat gehört in den Meme channel, nicht hierhin

Luftraum von Progressus echt schön hier




1 „Gefällt mir“

Hier kommen wir zum tödlichsten Raum, wo Gaia mir die Gesetze der Physik erklärte:
Illmare:




2 „Gefällt mir“

Ein weiterer Flug brachte uns in das schöne Greifenstein und zeigte uns die weichen hölzernen Dächer, welche jeden aufprall besänftigen konnten:



2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“