Ein Relikt für die Ewigkeit

Name des Zaubers: Vergiss mich nicht

Rassenzugehörigkeit: Hochelfe und Dunkelelfen

Kategorie: Bei Hochelfen Disziplin des Lichts. Bei Dunkelelfen Schule Satanica

Wirkung: Die Elfe ist in der Lage Erinnerungen oder einfache Bilder einer Person oder von sich selbst in einem Gegenstand zu speichern. Sofern es nicht die eigenen sind, ist das Einverständniss der Person dessen Erinnerungen übertragen werden sollen von nöten

Geschichte: Den Verlust eines geliebten Wesens zu verkraften war stehts schwer. So taten sich vor langer Zeit eine kleine Gruppe an Hochelfen zusammen um so einen Zauber zu schaffen mit welchem man Erinnerungen von Personen speichern kann oder auch einfache Bildnisse oder Ereignisse festhalten kann sodass man sie immer und immer wieder betrachten kann. Diese dinge wurden meist an Erze und Kristalle gebunden. Die Dunkelelfen begannen bald jenen Zauber zu kopieren um ihren eigenen Nutzen daraus zu ziehen.

Würfel: Sofern der Zauber fehlschlägt, kann der Gegenstand auf welchen die Erinnerungen übertragen werden sollten zerstört werden oder vielleicht eine komplett falsche Erinnerung zeigen welche vielleicht garnicht existiert.

((Ein Antrag für einen kleinen Zauber ^^))

12 „Gefällt mir“

Absolut sweeter Zauber geile idee

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte die Dunkelelfenvariante die erinnerung löschen statt sie speichern? Sonst klasse Idee!

1 „Gefällt mir“