Ein Schwert einer Elfe würdig

Ich grüße euch Schmiede Parsifals! Ich Mia Fairwater suche einen Fähigen Schmied der mir ein Schwert aus feinster Handwerkskunst schmieden kann und jenes mit Runen versegen. Preis ist verhandelbar. Schickt mir eine Taube, ich werde euch bei einem Gespräch, wenn eure Künste mich ansprechen, genaueres über mein Wunsch Schwert erzählen

Gez. Mia Fairwater

2 „Gefällt mir“

Ich Ragnar Sohn des Meisterschmiedes Sindri vom Klan der Stahlgeborenen und Meisterschmied der legendären Magmaschmiede von KhazadHadakh biete mein handwerkliches Können gegen würdiger Bezahlung.

Kein Schmied des Kontinents wird euch ein besseres Schwert schmieden können, als jene die ihr Leben unter dem Berg verbracht haben und selbst aus Erz und Gestein geschaffen wurden.

Sendet eine Taube an mich wenn ihr an den sagenumwobenen Künsten unserer Ahnen interessiert seid.

Gez. Ragnar Sindrison Klanführer von GrimingNargazam

2 „Gefällt mir“