Ein unvergesslicher Abend - Tavernen Abend

Ein Dunkelelf auf einem schwarzen, chaoszerfressenen Ross reitet auf den Kutschenplatz von Lohengrin, dort hält er vor dem Schwarzen Brett und heftet ein vergilbtes Pergament an dieses, ein rotes Wachssiegel das einen Kristall zeigt verziert den unteren Rand des Pergaments.

Hört her Hört her, Wesen ganz Parsifals!

Die Vergangenheit zeichnet viele schreckliche Ereignisse, doch ich König Dracul Bathory, möchte ein Zeichen gegen diese setzen. Daher lädt Thang´Mar zu einem Tavernen Abend ein! Es wird für Speis und Trunk gesorgt sein, gern zeigt eure Talente in Gesang und Musik wenn ihr wollt. Findet euch am 18. diesen Monats nach Thang´Mar ein, dort werdet ihr am Tore von zwei Wachen erwartet die euch zum Wirtshaus weiterleiten.

Nachdem er es angeheftet hatte, ritt er auf schnellsten Wege zurück in seine weit entfernte Heimat, Thang´Mar

OOC

Nochmal zum Verständnis, jeder, egal ob Chaos oder Ordnung ist eingeladen. Sollten die Wachen eine Waffe finden oder mitbekommen das Magie angewendet wird, wird diese Person unverzüglich für den Verlauf des restlichen Events in eine Zelle gesperrt.

Außerdem bitte ich jeden Teilnehmer sich an die RP Chat Regeln zu halten und Meta-Play zu vermeiden. Es wird besonders darauf geachtet am diesen Abend.

Ich hoffe auf reichliche Gäste und viel Spaß

Das Eventteam von FTS
@Thanouki @lehnacra @KiberEduard

Um wieviel Uhr soll der Tavernen Abend starten?
  • Montag, 18.04.2022 18:00 Uhr
  • Montag, 18.04.2022 19:00 Uhr
  • Montag, 18.04.2022 20:00 Uhr

0 Teilnehmer

14 „Gefällt mir“

Der Reiter erreicht erneut das Schwarze Brett, in seiner Hand ein weiteres Pergament. Gezielt hängt er mit einem rostigen Nagel dieses an das bereits vorhandene

Das Fest wird zur 20. Abendstunde beginnen, gerne kann sich aber schon früher eingefunden werden.

Wortlos und misstrauisch sah er sich um, woraufhin er wieder zurück in seine Heimat ritt

4 „Gefällt mir“

((Push als Erinnerung für heute Abend))

2 „Gefällt mir“