Ein verschwundenes Kind

Info

Dieser Beitrag wurde stellvertretend für eine andere Person gepostet.

Laute Schrei hallten durch die ruhige Nacht in Lohengrin als eine Frau auf die Straßen rannte. In ihren Augen lagen Tränen und sie sah sich um „Hilfe!“ schrie sie laut „Sie ist weg! Elona! Jemand hat meine kleine Elona gestohlen!“ schrie die Stimme verzweifelt während die Frau auf die Knie sank „Mein kleines Mädchen, m-meine süße-“ sie verstummte während Menschen in alle Richtungen strömten das Kind zu finden. Niemand nahm die Blonde gut vermummte Gestallt war welche langsam verschwand

7 „Gefällt mir“

Es dauerte etwas bis ein leises Tock zu vernehmen war, Eine Alte Elfe stand in der Nähe der Taverne und beäugte Neugierig was für ein Tumult doch zu dieser Nacht im sonst so friedlichen Lohengrin herrschte. Langsamer Schritte lief sie zu einem Mann und tippte ihm mit dem Stab gegen Bein, als dieser sich umdrehte ließ sie sich die Lage erklären

‚‚Ein Kind zu entführen und das Mitten in einer Neutralen Stadt? Tz. Wer würde etwas solches wagen … Hm. Wobei ich sollte wohl leise sein‘‘

Sprach sie schmunzelnd zu sich selbst, der Mann vernahm ihre Worte und doch drehte er sich schon wieder weg, wie auch sie. Denn sie hatte noch andere Geschäfte zu erledigen, Geschäfte die weit unter Lohengrin lagen

5 „Gefällt mir“