Ein wandernder Schatten

Eine dunkle Gestalt huschte durch Progressus. Es war Takaoka Yamamoto, er schien flink unterwegs zu sein. Er trug keines Weges die Kleidung wie üblich, eher eine Dunkelbraune Robe und doch sah er leicht verändert aus. Man konnte ihm ansehen, dass er gelitten habe. Er huschte flink und still zu einem Söldner. Was er da wollte ist fraglich, als er das Haus des Söldners wieder verließ. Jemand schien ihn beobachtet zu haben und so tauchte am selben Tag ein Zettel am Schwarzenbrett in Lohengrin auf:

Ich habe ihn gesehen, den Shogun von Aichi. Takaoka Lebt!
Warum Aichi nach ihm sucht?!

Darunter war keine Unterschrift, kein Wappen, keine Funken wie man den Absender entdecken konnte. Der Zettel hing aber tief, wer es wohl war?

OOC

((Ich poste das hier nur stellvertretend für jemanden ^^))

3 „Gefällt mir“