Ein Wort von mir

Seid Gegrüßt,
da in Letzter Zeit ein wenig sehr viel Aufruhr war möchte ich hiermit eine kleinigkeit sagen, durch meine Ankündigung das ich den Server verlassen möchte schrieben mir viele Leute privat und Fragten ob dies nun stimmt, Ja der Gedanke kam mir durchaus, aber nicht durch den Beitrag der am Freitag war, meine Leute sind nicht ansatzweise schuld daran wie einige Vermutet haben. Vielmehr hat es andere Gründe die ich hier nicht weiter zu erläutern brauche, da diese Privat sind. Versteht das bitte.

Wie sich das nun alles entwickelt ist ungewiss, ich habe mich mit Musc unterhalten und bisher ist da nichts geklärt. Auch mit dem Team bedarf es noch einiges an erklärung. Daher ist es unklar ob ich nun wirklich den Server entgültig den Rücken kehre oder nicht und wenn ich bleibe wie das dann weiter geht. Daher Handelt nicht voreilig, ich Bitte meine Leute den Server deswegen nun nicht zu verlassen oder das anderen Schuld zugewiesen wird. Ich halte das ganze was passiert ist schlicht weg für Murphys Gesetzt, viele Leute waren schon vorher Gereizt, ja ich auch, viele haben Falsch verstanden was in dem Beitrag vom Freitag nun Thema war und viele Haben sich vermutlich angegriffen gefühlt durch einige der Antworten, ich gebe zu auch ich habe am Ende stark über die Strenge geschlagen und Dinge gesagt die ich nicht in die Öffentlichkeit hätte bringen sollen. Ich nehme keinesfalls zurück was ich sagte, ich stehe zu meiner Meinung, nur hätte ich diese eben nicht sagen sollen und das führte zu unnötiger zusätzlicher unruhe, nach einer anstrengenden Woche und dann so eine Eskalation werde auch ich schnell mal irrational. Tut mir Leid an alle die sich angegriffen, schuldig oder Beleidigt gefühlt haben.

Ich bedanke mich bei den Leuten die mir Privat geschrieben haben und nicht wollten das ich gehe, auch bedanke ich mich das ich hier nun nicht von sämtlichen Leuten zugrunde gehatet werde, obwohl dies wohl durchaus angebracht wäre so wie ich oftmals Rede oder mit anderen Leuten umgehe, viele die mich kennen Wissen das ich gerne jemand bin der, was die Meinung oder die Ausdrucksweise angeht, schnell mal etwas Rabiat wird und über die strenge schlägt, das mir dennoch so viele Leute privat schrieben und meinten sie würden mich vermissen rührt mich. Doch was ich sagte war nicht in Ordnung und ich bin mir dessen bewusst das es daher nicht einfach ignoriert werden kann, auch haben wohl viele meinen rp-lichen Größenwahn persönlich genommen, das hätte ich merken müssen als Admin doch tat es nicht, vielmehr war ich Egoistisch und wollte einfach nur Bauen, groß bauen, viel bauen. Das ich dies durfte hatte keinesfalls was damit zutun das ich admin bin, viele von euch haben einen Außenposten, wieso sollte ich daher keinen haben, viele von euch haben Verbündete, das gleiche hatte ich auch, nur das ich diese Bündnisse unter dem Titel „Kaiserreich“ stellte war wohl ein schritt zu viel. Es war mir nicht bewusst das dies so stark falsch aufgenommen wird, daher selbst ob ich nun bleibe oder gehe, wird es das „Kaiserreich“ Narmonor nicht weiter geben, die Städte mit dennen Narmonor verbündet sind, können dieses Bündnis gern behalten, an den Bedingungen was besprochen wurde würde sich nichts ändern, da diese ja nicht wirklich … hm ja wie sagt man das :smiley: Versklavend waren, die städte waren ja durchaus sie selbst und behielten ihre Führung und ihre Freihe entscheidung was in der stadt passieren soll, das Kaiserreich sorgte nur für einen dauerhaften handel, ein Festes Einkommen (Jerusalem würde sogar bezahlt werden) und eben Jede Menge RP, wie es sich gehörte… eigentlich.

um zurück auf den Punkt zu kommen bevor ich hier ein Ganzes Buch schreibe, ich möchte nicht das Ftscraft durch so eine Eskalation ins Wanken gerät und die spieler untereinander unzufrieden sind und sich wegen irgendwas was im Affekt der Geschehnisse genannt wurde Hassen. Ich selbst werde auch niemanden für sonstige Geschehnisse hassen die passiert sind, die Personen die ich meine fühlen sich hoffentlich angesprochen, ich habe immerhin im Falschen moment ebenfalls falsch reagiert und hätte es in deren Position vermutlich nicht anders getan, Murphys Gesetzt eben, alles was schiefgehen kann ist Schief gegangen zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt.

Sollten dennoch Viele unzufrieden sein mit dem was passiert ist, höre ich mir das natürlich nach wie vor gerne an und würde gerne dazu beitragen das aus der Welt zu schaffen, wenns hilft stelle ich mich auch als Sündenbock hin. Denn auch ich habe dazu beigetragen das es schlimmer wurde. Auch wenn ich erstmal nicht auf dem Server Online komme, so werfe ich dennoch Blicke ins Forum, sollte daher was sein oder ihr möchtet einfach mal euren Hass oder Frust Luft machen so höre ich mir das gern an oder Lese es mir durch.

Damit verabschiede ich mich erstmal. Eure Sui


PS: das Bild wurde von mir gezeichnet und soll mich, bzw meinen Skin darstellen :slight_smile:

16 Like

Schönes bild,ich wusste garnicht,dass du malen kannst

Ich spreche glaube ich für alle,wenn ich sage dass wir dich vermissen werden.Hoffentlich wirst du bald in neuer frische auf den server kommen.Und wenn nicht wirst du trotzdem hoffentlich auf anderen servern spaß haben

Altan Karanas las dieses wunderbar verfasste Pergament. Er stellte sich immer wieder diese eine Frage: „Wer hat die Leiterin von Narmonor mit einem Trank des Größenwahns vergiftet?“ Der Schuldige sollte gehängt werden!

Sein Blick wendet sich dem Gemälde zu.
„Eine wahrhaft anmutende Erscheinung. Welch eine Schönheit.“


Liebe Sui,
wenn Murphy kommt, dann gibt es keine Möglichkeit ihn zu entkommen.
Minecraft ist nur ein Spiel. Ein Spiel wo durchaus manche mit dem eigenen Leben vergleichen. Du hast hier keinen offiziellen Abschied angekündigt, und das finde ich schon mal gut.

Im Leben gibt es keine Sündenböcke, lediglich kleiner Ungereimtheiten, die sich mit Gesprächen und Reflektionen beseitigen lassen. Deiner Charakterbeschreibung nach hast du auch das Attribut Größenwahn enthalten, weswegen also eine Rechtfertigung bezüglich des Kaiserreiches eigentlich nicht von Nöten gewesen wäre.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn dieser lästige Murphy wieder verschwindet und Du als aktive Spielerin wieder live auf / bei FTSCraft
mitwirken würdest.

Liebe Grüße Altan

10 Like