Eine Bitte des Teams

Hallo liebe Community,

tagtäglich bekommen wir von euch diverse Fragen gestellt. Oft schreibt ihr uns über Discord oder sprecht uns direkt auf dem Server an. Aber auch hier im Forum erreichen uns viele Nachfragen zu den unterschiedlichsten Themen.

Dabei fällt uns in letzter Zeit vermehrt auf, dass einige von euch eine wortgleiche Frage an mehrere Teamler gleichzeitig schicken. Wir möchten euch darum bitten dies zukünftig zu unterlassen. Es reicht vollkommen aus wenn ihr eine Frage an einen Teamler schickt, aus folgenden Gründen:

  • jeder Teamler ist sehr aktiv und wird eure Frage innerhalb von Stunden oder Tagen lesen, sollte es etwas dringendes sein, kann auch ein Ticket erstellt werden (ingame oder auf Discord)

  • es kostet Teamler eine gewisse Zeit auf eine Frage die passende Antwort zu finden, daher bekommen wir unnötig Arbeit, wenn die Frage schon bereits von einem anderen Teamler beantwortet wurde

  • ihr könnt euch jederzeit an einen Teamler eurer Wahl richten, beachtet dabei auch gerne unsere Zuständigkeiten, sollte die Frage etwas spezieller werden: Die Aufgaben des Teams

Wir hoffen, das ihr zukünftig nur noch einen Teamler mit einer Frage beschäftigt und nicht mehrere gleichzeitig anschreibt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Das Team von FTS-Craft

13 „Gefällt mir“