Eine Einladung; Tavernenabend

Seid gegrüßt Bewohner Parsifals!
Hiermit lade ich, Milai Maylien, euch alle herzlichst zu dem ersten Tavernenabend unter der Führung der neuen Leitung der Braumeistergilde ein.
Die Festlichkeiten beginnen innerhalb 2 Tageszyklen um die Abendstunden herum((Freitag 18 Uhr)), in der Taverne Komorebi in Lohengrin!

Gezeichnet
Milai Maylien

18 Like

Ich freue mich schon

Ich wünsche allen, die dorthin gehen, viel Spaß :wink: Werde mich in ein paar Tagen auch aus dem Forum verziehen.

Ich komme auf jeden Fall!

Wieso so sicher?

Es wird für viele nicht möglich sein, an diesem Event teil zu nehmen, da /spawn nicht mehr geht. Damit ist auch das erreichen von Lohengrin und der Gilden fast unmöglich. :angry:

Homepunkt in Lohengrin setzen, für deine Fraktion hast ja /f warp. Sehe da jetzt kein Problem

mein Home ist auf der Abbauwelt, und nach einem Reset der Abbauwelt wird auch da dann mein neuer Home Punkt sein, eben in einem Bereich an dem ich dann nach erzen suche

dann brauchst dich aber nicht beschweren :sweat_smile: kannst dir genauso gut den Homepunkt vor dem Schild zur Abbauwelt machen und dir die Kordis deiner „Base“ aufschreiben, vom zeitlichen Aufwand ist das jedenfalls weniger

4 Like

Aufgrund von Komplikationen bei mir im RL wird der Tavernenabend auf 19.30 Uhr verschoben!
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Ps. Bitte nicht streiten!

5 Like