Eine Frage zur CV

Hallo ich hätte mal eine frage. Soll man vor dem abschicken der CV z.B. ein kleines Haus in der wildnis bauen wenn das der wohnort sein soll oder danach ? Das gleiche mit einer Stadt. Danke schonmal im vorraus.

1 „Gefällt mir“

Meinst was du bei Wohnort reinschreiben sollst ? Wenn du einer Stadt angehört eben diese Stadt aber wenn du in der Wildniss lebst also keiner stadt angehörst dann einfach Wildniss

Ok soll man den Stadtnamen hinschreiben ? Und muss man sich noch bei irgendwen melden wenn man der ausgewählten beitreten möchte ?

Also das machst du dann so
Wohnort: Stadtname/Wildniss je nach dem
Was das mit dem beitreten angeht, da solltest du am besten mit einem Bürger der Stadt reden. Wer alles einer Stadt angehört siehst du mit /F who stadt

Ok vielen Dank

1 „Gefällt mir“

kleine Info am Rande: generell empfehlen wir nur noch sich als Neuling einer Stadt anzuschließen

1 „Gefällt mir“