Eine kleine Schatzsuche

Seit einigen Tagen ist Lumus auf der Suche nach einem Schatz. Vor einigen Tagen fand Er einen Hinweis und fing an zu suchen. Und er fand etwas… Eine Karte zum Schatz. Aber es würde Tage dauern um zu diesem Ort zu gelangen. Er muss diesen Schatz finden! Doch für eine kleine Summe wäre Er bereit einen kleinen Tipp zu geben ((also 15 Taler Teilnahmegebühr)) Ihr wollt den Schatz? Sucht Lumus Edward von Mnedis auf und fragt ihn.

Viel Glück!
Ps: Lumus wird euch erst nur ab Samstag einen Tipp geben können.

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!“
Dieser Schatz ist Zensiert und er liegt irgendwo in Parsifal."

Wäre viel besser gekommen :stuck_out_tongue: #Otaku4Life

2 Like

Ui, klingt interessant, aber John Hohenfels ist auf den Herrn von Mendis nicht gut zu sprechen, umgekehrt auch nicht. ^^

1 Like

Aber er kann jemanden fragen der den Hinweis bekommen hat

1 Like

Du musst halt doppelt soviel zahlen

Und so startete die geschichte von one pie… ich meinte von dem abenteuer in parsifal

1 Like

Leute kann sein, dass ich ich am Samstag nicht on komme. Hab ein bisschen Stress

1 Like

Ab morgen könnt ihr ihn fragen

dann müsste ich 4-mal so viel zahlen xDD

er schreibt 2 monate zu spät

lass mich xD

ok,wenn du meinst