Eine Krone auf dem Thron

In Ilmare gehen die ersten sommstrahlen in die Hallen des Palastes und lässt die Krone neben dem Thron erleuchten.
Der König Taerentym Feilér ist nicht zu sehen, nur seine Gattin, welche den Auftrag bekam bis zu seiner Rückkehr das Land zu leiten und seine Aufgaben zu übernehmen.
So steht Lyruhl Feilér bis zur Rückkehr des Königs an der Stelle, die er eins belegte.

OOC

Mein ersten Char lasse ich etwas zurückfallen, da ich mit dem zweiten etwas größeres vor habe.
Zu den Tavernenabenden werde ich da sein, als ein unbekannter Kellner. Welcher nur für das Event sein wird und keinen Einfluss hat.
Sonst wird alles, was an ihn rplich geht, an Lyruhl weitergegeben.
Wenn ich fertig bin, dann bin ich wieder da, deswegen übernimmt erstmal der zweite Stadtherr von Ilmare.

2 „Gefällt mir“