Eine neue charakter beschreibung von Phönix

Name: Phönix (bleibt unbekannt)
Alter: 22
Geburtstag: 21.6.
Rasse: Dunkel Elf
Religion (bleibt unbekannt)
Eigenschaften: zeichnen und Ideen haben
Aussehen: braune haare und weißen umhang
Stärke: Blaupausen erstellen
Beziehung: ////
Mag: Schwerter und Bögen
Mag nicht: nettheit
Probleme: kann schwer mit anderen menschen umgehen und ist rache süchtig

Geschichte:

Grüße mein Name ist Phönix

Meine Eltern gaben mir den Namen, weil mal ein Feuer artiger Vogel über meine Eltern geflogen ist.

Nun denn ich bin 22 ziemlich erfinderisch und liebe einfach Schwerter und Bögen. Ich war damals in Elysium ein alter Staat, als geheimer Auftrags Killer bekannt. Die großen Zusammenbrüche vieler Städten dabei war. Nun ich reiste mit einer anderen gruppe zusammen auf eine andere Insel und versuchten uns dort zu entfalten. Fast alle sind durch vieler Probleme gestorben ich war der einzige der von der Gruppe lebte. Ich war lange einsam und habe viele nette Leute kennengelernt, die mir echt dolle genervt haben mit ihrer Freundlichkeit.

(Aber mehr erfahrt ihr auf der Insel ^^)

DIESER CHAR IST TOT

Interessant, auch wenn ich gerne wüsste, wie du zum Auftrags-Killer geworden bist.

Bleint ein kleines Geheimnis
Kannst du später ja rplich wissen

2 „Gefällt mir“

Dieser char ist Tot

?
Zeichenfüller