Eine neue Event Reihe bahnt sich an!

Grüße zusammen,

Ich freue mich euch eine neue Event Reihe vorstellen zu können. In diesen werdet ihr alle Art von Spielen, Problemen, Kämpfen und Rätseln vorfinden. Ich bin mir sicher das für jeden etwas dabei sein wird.

Um es einfach zu erklären :smiley: unter diesem Post wird immer mal wieder ein solches Event angekündigt. Daraufhin kann man sich dafür eintragen und schon ist man dabei. Verraten was genau in jedem einzelnen Event passiert, wird aber nicht. Es wird ein kleiner Hinweis in der Ankündigung stehen, mehr aber nicht.

Diese Events werden keine Stunden dauern, viel mehr können sie von 30 Minuten bis maximal 1.5 Stunden andauern so das es zeitlich überschaubar bleibt. Eine ungefähre Zeitangabe wird aber ebenfalls in der Ankündigung stehen.

Was für Events können drankommen? Nun das wird ganz unterschiedlich sein. Mal muss eine Burg erobert werden, mal ein Rätsel gelöst werden, mal könnt ihr einen Schatz finden oder Aufgaben mit Zeit Limit erfüllt werden. Es kann passieren das die Teilnehmer mal gegen einander und mal mit einander spielen. Alles ist möglich aber das seht ihr dann wenn es soweit ist.

Belohnungen wird es natürlich auch geben. Es werden wohl keine Tonnen Gold hageln aber ich bin mir sicher das sie euch trotzdem gefallen.

Also seid gespannt und sobald die Zeit für das erste Event gekommen ist werdet ihr hier unter dem Post, alle weiteren Infos finden können.

Bis dahin :smiley:

Lg,

Hermann/Tom

13 „Gefällt mir“