Eine Rückkehr? (Hier gehts um meine Lichtelfen)

Guten Morgen meine geehrten Damen und Herren und was auch immer es noch so gib.

Wie vielleicht einige bereits mitbekommen haben ob es über meine Bearbeitungen im Forum war oder meinen kleinen Event Teaser, sieht es so aus als würde ich meine alte Rasse die Lichtelfen und auch die Religion Atmaan wiederbeleben. Mir stellen sich jedoch ein paar Fragen der Unsicherheit ^^‚‘ Weshlab ich diesen Beitrag mache. Die Deathline können sich viele schon denken bei welcher das Event für die Rückkehr dieser Rasse starten wird, wird der 21.05 sein. Ich stelle mir jedoch jetzt erstmal die Frage, was ihr so davon haltet und ob ihr vielleicht noch ein paar Ideen für mich habt :smiley: Vielleicht haben sogar ein paar von euch Lust sich mir und meinen Menschies anzuschließen beim spielen der Rasse.

Was haltet ihr von einer Rückkehr
  • Finde ich cool
  • Gefällt mir persönlich nicht so
  • Verbesserungsvorschläge (Privatnachricht oder Unter den Beitrag)

0 Teilnehmer

Hättest du Lust eine Lichtelfe zu spielen
  • Yes
  • Nein
  • Noch nicht (Grund gerne per Privatnachricht oder unter den Beitrag!)

0 Teilnehmer

Edit: Fals ihr Bock auf eine Lichtelfe habt schreibt mir gerne :3

~Kayro

7 „Gefällt mir“

Sorry Kayro, ich feiere die Leuchtelfen wirklich sehr, sie sind elementar für meine RP geschichte, aber ich habe meinen Kodex.

Ich spiele nur Chars die Teil der Fairwater Dynastie sind und mit Mia/Tarea bin ich noch lange nicht fertig.

Aber eine sehr wichtige Frage: wenn die Leuchtelfen wieder kommen…kommt dann auch dein alter Char wieder? Würde es feiern, es wäre ein wirklich…interessantes wiedersehen

4 „Gefällt mir“

Leider nein. Kayro hat ihr Ende gefunden und wird nicht mehr zurück kommen :)) Ihre Geschichte hat in einem extrem geilen Rp ihr Ende gefunden was viele Leider nicht erlebt haben das es mit einigen damals auf Discord stattgefunden hat nachdem die Lichtelfen quasi Parsifal verlassen haben. Ich werde ihre Geschichte vielleicht nochmal abschließen indem ich ein Buch über sie schreibe. Es werden jedoch einige extrem tolle Chars über das Event zurückkommen! ^^ Das versichere ich

3 „Gefällt mir“

sad…damit gibt es also wirklich niemanden mehr der die kleine Mia noch kennt und in dem Monster Tarea die so erwachsene, aber verletzliche Mia sehen könnte

2 „Gefällt mir“

doch mich, ich war dich mal mit cira besuchen, damals

2 „Gefällt mir“

ich habe dir den Grund ja schon gesagt xD

Besser so! :o Kayro ist abgeschlossen u.u

1 „Gefällt mir“

das war 1 mal. Oder?

Wärst du als Mensch wirklich fähig das zu merken? I mean bei Elfen könnte man ja argumentieren, sie können es weil sich die Magische Aura nicht verändert, dessen intention aber oder so

1 „Gefällt mir“

Den nehmen wir dir alle übel! xD

1 „Gefällt mir“

Ihr seid alle kacke! xD

Die Entschuldigung war gut begründet, frei gesprochen und gut vorgetragen! Und trotzdem nh 6! >:(

Was für?! Deine entscheidung war kacke!

2 „Gefällt mir“

Alles gut, für Lichtelfen benötigt man sowieso einen Mindest-iq! ._.

2 „Gefällt mir“

Was er nicht ha- hust

1 „Gefällt mir“

Ich werde hier mal wieder nur gefrostet xD Aber wenn die Lichtelfen ein Mindest-IQ benötigen sollte man Ice auch ausschließen! >:)

(Btw alles nur spaß ^^ und das fassen auch alle Anwesenden so auf)

2 „Gefällt mir“

Ehm- verkneift sich ihre Idee zu sagen

4 „Gefällt mir“

OHA!? Mein IQ reicht dafür. Der IQ muss ja nicht hoch sein, es reicht, wenn er über 50 liegt! Bei einem 49 IQ wie bei dir Mr. wird das schwierig!

(Btw ist wirklich nur alles Spaß und wir haben uns alle ganz doll lieb, nur ist das gerade ein Kampf der Giganten und @Nicebell der ausgefochten werden muss)

5 „Gefällt mir“

Jo ich würde zwar super gern eine licht elfe spielen jedoch habe ich gerade mit einem neuen char angefangen zu rpn und ich glaube es wird noch lange dauern bis ich einen neuen machen aber falls mein char stirbt (weil ich kein bock mehr habe oder es rplich sinn ergibt) werde ich einen wenn sie zu diesem Zeitpunkt schon existierten einen licht Elfen char machen es sei den dandelion wird unerwartet sehr aktiv dann kommt mein erster char Gintoki back in bisnues

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal wieder zurück mit einer kleinen umfrage was die lichtelfen angeht

Und würde ich gerne wissen wie ihr dazu steht das die Lichtelfen eine separate Magie bekommen
Der Grund von meiner Seite wäre folgender:

Sie können keine anderen Zauber von Hoch- oder Dunkelelfen bekommen da sie wie gesagt ihre eigene Gottheit haben die ihnen die Magie geben würde.

Das Gegenargument wäre, das solche dinge recht schnell außer Kontrolle geraten könnten.

Ich würde planen 21 Zauber welche auf Sieben Zauber in drei Kategorien aufgeteilt werden. Auch sollten Lichtelfen nur eine einzige Kategorie beherrschen können. Unten könnt ihr abstimmen was ihr von haltet. Wenn ihr es nicht gut findet dann begründet mir das bitte :)) Die Abstimmung ist anonym sodass es niemand sehen kann ihr könnt mir gerne die Begründung privat schreiben.

Was haltet ihr von der Idee?
  • Magie für Lichtelfen finde ich gut
  • Magie für Lichtelfen finde ich nicht gut
  • Hab eine bessere Idee/Vorschlag (In die Kommentare oder auf Discord

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“