Eine unschöne Überraschung in Sparta

Info

Dieser Post ist stellvertretend für einen anderen Spieler erstellt

Die Sonne war bereits unter gegangen und ihre letzten Orangenen Strahlen schienen durch die Bunten Fenster der Spartanischen Kirche. Langsam strichen die Strahlen über den Boden und erleuchteten langsam Blutflecken, welche sich vom Eingang bishin zu dem großen Kreuz zogen. In die Mitte des Kreuzes wurde ein Dolch mit aller Kraft gerammt. Auf dem Dolch war ein Hasenkopf aufgespießt und zu Füßen des Kreuzes waren die verschiedensten Chaosrunen mit reinem Blut gemalt. An jedem Ende der Runen lag ein Totes Tier. Eine Ziege Ein Schaf Ein Schwein Ein Esel Die Türen der Kirche schienen aufgetreten worden zu sein und so konnte man eine große Hölzerne Delle an der Tür erkennen. Von der Kirche aus zog sich eine Blutspur gen der Thronhalle Spartas wo mit dem selben Blut scheinbar etwas an die Wand geschrieben wurde

>Die Tage der Ordnung sind gezählt<

5 „Gefällt mir“

Takaoka Yamamoto sitzt ruhig mit seinen Sohn am Tisch und unterhält sich, eher der Bote angerannt kommt und aufgebracht zu Takaoka schaut Herr Yamamoto… das Chaos hat wieder zugeschlagen! nach seinen Worten schaute Takaoka Ihn ernst an und fragte In wie fern? worauf dieser sagte Sie… sie haben die Innenstadt mit Ihren dreckigen Ritual geschandet! er nickte kurz und sagte dann ruhig Einen Christen zu töten, das eine… einen anderen zu Foltern… noch verständlich… doch jetzt gingen sie zu weit. Geh zum König und sag Ihn, dass ich wieder meinen Dienst antrete und dass wir die Armee wieder präsenter machen. der Botschafter schaute Ihn mit einen Grinsen an Macht Ihr dies wie Nikolaus? worauf Takaoka nur sagte Die Chaoswesen sind Verräter und hinterlistige Wesen, sie trauten sich erst mit uns anzulegen, als wir in uns gingen und nicht mehr mit der Armee durch die Länder rannten. Es ist Zeit wieder diese Wesen zu jagen, wie es sich gehört. sein Sohn sah Ihn etwas verängstig an Papa… sind wir hier sicher? worauf Takaoka antwortete Wir sind sicher. er stand auf, nahm seine Rüstung und sein Katana, was im Kleiderschrank verstaub lag. Zeit ein paar Köpfe rollen zu lassen.

> So weckte das Chaos ein Biest, welches jegliches Chaoswesen in Angst und Schrecken jagte<