Einen Apell an die Community

Hallo liebe Community!

ich schreibe euch heute mal einen Apell, der für euch alle gilt und sehr wichtig ist.
Die Geschichte dazu:

Ich habe mich am Anfang sehr bemüht Tiere zu holen, damit ich eine Fleischgrundlage habe und damit auch überleben kann, aber immer wieder haben irgendwelche kleinen Kiddies meine Tiere getötet, obwohl es gegen das Regelwerk ist.
Mich fuckt es wirklich langsam ab und es ist einfach nur nervig. IST ES VERDAMMT NOCHMAL SO SCHWER TIERE DIE IN EINEM GEHEGE SIND AUF GELAIMTEN GRUND EINFACH MAL IN RUHE ZU LASSEN. Es ist jetzt das dritte Mal gewesen wo irgendwer gemeint hat dies zu tun. Langsam finde ich das auch nicht mehr Lustig. Flo und ich haben diese Tiere teilweise vom A… der Welt geholt, damit wir etwas haben. Ist ja nicht so, dass es allen zu Gute kommt (auf RP-Basis) wenn die Medikusgilde auch ihr eigenes Fleisch produziert.

Daher appelliere ich an euch alle… lasst doch einfach mal die Tiere von den anderen in Ruhe und wenn ihr sie tötet dann nur so weit, dass man sie nachproduzieren kann.

So das musste jetzt mal raus…
und an die die es betrifft… einmal noch und mir platzt gewaltig der Kragen…

13 Like

Wenn man zu euch geht und alles umbringt was ihr an Tieren haltet, wärt ihr auch nicht glücklich. Und es ist absolut dumm anderen eine wirtschaftliche Grundlage zu entziehen, dann geht uns hier nämlich der Handel mit Nahrung den Bauch runter und am Ende müsst ihr alle Bortschsch von den Orks kaufen. Also: Kauft euch selbst Tiere, die könnt ihr umbringen und lässt anderer Leute Tiere in Ruhe.

4 Like

Es könnte aber auch sein, dass die Tierkrankheiten zugeschlagen haben. War nen paar Tage wohl etwas komisch eingestellt. Kann dir von jeder Art zwei Tiere erstatten

ih war gestern abend bei euch und habe die apotheke gesucht. dabei bin ich am gehege vorbei gekommen und die tiere sind einfach gestorben. zumindest in dem fall scheint es die krankheit gewesen zu sein

Lass dir davon nicht den Spaß verderben. Mir trampelt beinahe täglich jemand die Pflanzen kaputt, reißt mein Gebäude ein und zerstört alle unverschlossenen Truhen. (Natürlich Wildnis) :smiley:

1 Like

ich hatte halberfan darüber informiert, es war in dem letzten Fall ein Spieler