Einen Ort zum Wohnen

Ich suche nur einen neuen Ort zum Wohnen, an dem ich auch Willkommen bin.

4 „Gefällt mir“

Hey,

erstmal solltest du versuchen hier etwas „rplicher“ zu schreiben. Zum Beispiel

" Ich, ein armer, reisender, suche ein neues Zuhause. Am liebsten eine reiche, wohlhabende Stadt, fürs Erste reicht mir aber auch ein kleines Dorf, welches mich in seine Gemeinschaft einbindet" oder sowas :smiley:

Dann solltest du ein wenig über dich erzählen. Welche Rasse spielst du, welchen Glauben du hast etc. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Der etwas jüngere Mann war gerade an dem Brett vorbei gegangen, als er aber jene Notiz, an dem Brett an fand, hat es ihm seine Aufmerksamkeit genommen. „Eine gute Gelegenheit neue Einwohner zu verdienen, hmm… ich lasse mal einfach meine Antwort dran hängen.“

Die Notiz die er hinterlassen hatte, sagte:
Guten Tag, mein Herr, oder Dame!
Norham sucht neue Bewohner um als offizielle Ortschaft zu gelten.
Da wir jedoch zur zeit kein freies Wohnhaus haben, können wir ihnen lediglich ein Zimmer im Gasthaus anbieten. Jedoch, können wir eines in Auftrag stellen.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass sie sich entweder als Besitzer des Gasthauses, oder des Landwirtschaftsbetriebes anmelden. Dies würde aber auch bedeuten dass sie dementsprechend auch eure Arbeit vollbringen müsst.

Ein Vorteil für ihnen, wenn sie in Norham wohnen, wäre, da wir ja noch als keine richtige Ortschaft anerkannt wurden, wir (noch) nicht an den monatlichen Abgaben an Lohengrin mitmachen müssen.

Ich warte auf eine Rückmeldung, schicken sie mir einfach eine Taube.

Gez. Siegfried Smythe
Ortsleiter von Norham
(ooc: wäre halt ein Vorteil für Anfänger)

1 „Gefällt mir“