Einladung und Tagesordnung des Weltenrates am 12.01.1342

Hoch geehrte Mitglieder des Weltenrates von Parsifal.
Am Sonntag, den 12.01. findet um 16 Uhr der erste Weltenrat des Jahres 1342 statt.
Zu diesem seid Ihr herzlich eingeladen.
Einem jeden Bürger Parsifals, der sich politisch interessiert und sich über die Vorgänge in Parsifal informieren möchte, ist es gestattet, sich den Eintritt für 10 Taler zu erkaufen.
Hierbei ist jedoch darauf hinzuweisen, dass auf Ruhe und Ordnung geachtet wird.
Ein Nichteinhalten der Hausordnung wird mit dem Ausschluss, oder empfindlichen Geldstrafen geahndet.
Diese Regelung gilt für Zuschauer, wie für offizielle Teilnehmer des Rates.

Um einen geregelten Ablauf garantieren zu können und eine Dauer von zwei Stunden bestmöglich nicht zu überschreiten, sollten wir bereits vorher eine Tagesordnung festlegen, in der Themen aufgelistet sind, die wir behandeln möchten.

Tagesordnung

  1. Vorstellung der Vorschläge für die Benennung von Landesteilen
    Hierfür bitte ich jeden interessierten Mitbürger seine Namensvorschläge mit einer genauen Beschreibung der Lage an mich persönlich zu richten. Achtet dabei bitte auch auf die Angabe von Koordinaten
    Gern seid ihr für eine Vorstellung vor dem Rat eingeladen.

  2. Wahl des Leiters des nächsten Rates

Solltet ihr noch Themen haben, die besprochen werden sollen, dann reicht diese bitte ein.
Ich bitte euch darum mir Themen für die Tagesordnung persönlich vorzulegen, um diesen Letter übersichtlich zu halten. Ich füge sie dann hinzu.
Themen, welche in den zwei Stunden nicht behandelt wurden, werden auf den nächsten Weltenrat vertagt.
Natürlich ist es durchaus möglich auch während des Rates Gesetzesvorschläge-, oder Änderungen einzubringen.

Es ist darauf zu achten, dass die Tore zum Ratsgebäude 10 Minuten nach Beginn des Rates geschlossen werden, was einen Ausschluss für jede bis zu diesem Zeitpunkt nicht anwesende Person bedeutet.

Jeder Stadt ist es gestattet einen Wortführer und einen offiziellen Stellvertreter zum Rat zu schicken. Dabei hat jede Stadt bei Wahlen nur eine Stimme.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und Eure Vorschläge.

Gezeichnet

Oriondis Sturmwind, Herr von Lamondin

11 Like

Push.

1 Like

Taakur Cerar wird erscheinen

3 Like

Bringt gern Vorschläge für euer Gebiet mit