Einladung zum Weltenrat am 15.4.2020

Seid gegrüßt werte Oberhäupter und Bürger Parsifals.

Hiermit werdet Ihr offiziell zum Weltenrat am Mittwoch, den 15.4, eingeladen.
Es wird nur ein Thema geben, da es sich hierbei um eine eingeschobene Sitzung handelt. Besprochen wird die vorgeschlagene Änderung des Gesetzbuches, erneut wird darum gebeten sich den Inhalt genauer anzuschauen und eine Meinung dazu zu entwickeln.

In dieser Zusammenkunft des Rates besitzen auch die Zuschauer das Recht mit darüber abzustimmen inwiefern das Gesetzbuch verändert wird. Das Recht eine ausführlichere Meinung zu äußern oder einen anderen Vorschlag einzuwerfen besitzen weiterhin nur die Stadtherren.
Es wird kein Eintrittsgeld von den Besuchern erwartet, dies stellt jedoch genau wie das Stimmrecht eine Ausnahme da.

Möget Ihr Bürger Parsifals reichlich erscheinen, ein solch wichtiges Thema sollte nicht von einer Minderheit an Personen gesteuert werden.

-gezeichnet Ley Yuyine Maylien, Oberhaupt der Dunkelelfen in El’Rinia

(Entschuldigt für das dauernde Editieren, die nächste Einladung zum Weltenrat wird besser durchdacht sein u-u)

8 „Gefällt mir“

((finde ich gut, aber ist Ostersonntag so eine gute Idee?))

((Natürlich sind Feiertage immer recht schwierig, doch möchte ich das Thema nicht zu weit aufschieben.))

((zu weit ist klar. aber vielleicht wäre nach Ostern angebrachter, da viele die Zeit wenigstens mit einem kleinen Teil ihrer Familie verbringen werden. Dienstag, oder Mittwoch vielleicht? ))

((Scheint machbar, ich ändere das Datum))

((Super, danke. Wir wollen ja, dass reichlich Spieler erscheinen :slight_smile: ))

((Vielleicht sollte man auch den Eintritt diesmal wegfallen lassen, die Spieler können ja immerhin mit abstimmen und es ist keine reguläre Sitzung))

((Hatte ich überlegt, war mir aber nicht sicher ob ich das umsetzen wollte für diese Sitzung. Aber da es kein Problem darstellen würde, werde ich auch das nochmal ändern.))

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal um 18:00 Uhr, wie immer.

2 „Gefällt mir“

Nochmal ein letzter Push an die Weltenratsvertreter:
In weniger als einer Stunde beginnt der Weltenrat, es wäre daher ratsam wenn ihr euch den Entwurf der Rechtsreform (https://forum.ftscraft.de/t/weltenrat-05-04-1342) durchlest und euch eine Meinung darüber bildet, da es sonst länger dauern wird und vielleicht manche doch wichtige Punkte nicht angesprochen werden.

Grüße,
cray

4 „Gefällt mir“