Einladung zum Weltenrat

Seid gegrüßt Völker des Landes Parsifal

Auch in diesem Monat trifft sich der Weltenrat zur Behandlung neuer Gesetzesvorschläge. Diese müssen bis zum Sonntag den 13.10 bei den Gildenherren abgegeben werden. Verschriftlicht diese dazu in einem Buch und signiert es mit dem Namen eurer Stadt. Dies alles dient der besseren Planung, damit man nicht Zeit vergeudet.
Wenn ihr weitere Gesetzesvorschläge habt, habt ihr die Möglichkeit sie kurzfristig zu stellen. Gesetzesentwürfen dürfen nur vom Unterhaus getätigt werden.
Der Weltenrat beginnt um 18.15 Uhr im Lohengrinner Rathaus.

Bitte seid pünktlich und teilt uns mit, wer eure Vertretung ist, wenn ihr als Leiter eurer Fraktionen nicht dabei sein könnt.

in Namen des Gildenrates

Lionel of Antwerp ((Medicus28))

((wie im letzten Weltenrat gilt auch hier RP-Pflicht))

6 Like

Diese Nachricht ist eine kleine Erinnerung an den Weltenrat am 15.10

1 Like

Der Gildenrat bittet die Städte sich bei den Gildenherren zu melden und ihre Teilnahme zu verkünden. Es muss ein Stadtvertreter genannt werden sowie ein Ersatz. Sollte der Vertreter ausfallen darf der Ersatz für die Stadt sprechen. Der Vertreter sowie der Ersatzvertreter müssen natürlich der Stadt angehören, welche sie vertreten.

Also kommen wird der Vertreter der Stadt(was normal der Stadtherr sein sollte.) Fällt dieser Aus darf jdm Als Ersatz genommen werden, dieser muss aber vorher genannt werden. Dieser könnt zb. die Rechte Hand sein.

Außerdem achten wir auf die Legitimität der Städte. Nur Städte die alles erfüllen dürfen dabei sein Stadtgeschichte und so was.

1 Like

Wie ist das nun eigentlic. Dürfen nur „feste“ factions teilnehmen, oder auch jene, die bereits alle anforderungen erfüllen, sich die faction aber noch nicht leisten können?

es dürfen nur Städte mitwirken die es offiziell gibt, das heißt solche die einen eigetragenen Namen haben und eine Stadtvorstellung passend zur Stadt haben.

ahja…

2 Like

Hiermit möchte ich die Teilnahme Medrengards am Weltenrat zusagen jedoch wir mein Stellvertreter Barkardhos daran Teilnehmen da ich privat verhindert bin

Die Stadt Taakur Cerae wird auch am Weltenrat teilnehmen. Ich werde persönlich an dem weltrnrat teilnehmen

Meyrin ist auch am Start. Ich werde Höchstwahrscheinlich auch persönlich auftauchen wenn nichts dazwischen kommt.

Wenn ich nicht verhindert bin werde ich persönlich erscheinen um Wolfswacht zu vertreten.

Stürmische Grüße
Sturmy Sturmwind