Einsames Pferd sucht Herr

Eine edle gekleidete Hochelfe kommt in einer Kutsche, in Begleitung einer Hochelfe und eines Hochelfen, in Lohengrin an. In ihrer Hand hält sie eine Pergamentrolle. Sie laufen zum Schwarzen Brett, an welchem sie das Pergament anbringen.

„Hoffentlich meldet sich der Besitzer…“, murmelt die Hochelfe, ehe sie zu ihrer Begleitung blickt.
„Und wenn nicht … als Pferd für die Feldarbeit eignet es sich bestimmt.“, meint der Hochelf, welcher an seiner Hüfte ein Schwert trägt.
„Oder … wir entlassen es der Freiheit.“, meint da die andere Hochelfe.

Die 3 Hochelfen blicken noch ein letztes Mal zum Brett, ehe sie wieder in die Kutsche steigen und abreisen.


Mae govannen
Auf dem Sidon Gebirge wurde jenes Pferd gefunden. Es lahmt, ist aber ansonsten wohlauf. Wem auch immer das Pferd gehört, soll Mylaela Maertel, Tári von Távaryn, eine Taube schicken. Bis dahin wird das Pferd von uns versorgt. Sollte innerhalb einer Woche sich niemand melden, wird das Pferd eine neue Heimat in Távaryn finden.

Eine Karte vom Fundort, sowie eine Zeichnung des Pferdes sind an der Nachricht angehängt.


2 „Gefällt mir“