Einzeichnung der verschiedenen Reiche

God dag

Da anscheinend absolut niemand eine Ahnung hat wo das Reich von den einen und ein anderes von anderen anfängt würde ich es mir gern zur Aufgabe machen diese auf einer map vollständig einzuzeichnen, dafür sollen mir bitte alle Fac Leader per discord (oder PN falls es geht) eine map mit dem Gebiet ihrer Fraktion bzw ihres Königreichs zuschieben damit ich diese dann dem Team geben kann und die leute endlich wissen wo sich die ganzen Reiche befinden, sollten sich Gebiete überschneiden werde ich das gestrichelt darstellen, das kann dann später im RP ggf. als Kriegsgrund genommen werden.

schon mal vielen Dank im vorraus!

LG Dead

Eine nette idee, aber das Wissen welches Gebiet eine Stadt haben möchte, sollte sich im RP verdient werden durch vertrauen mit eben dieser Stadt und nicht Meta Gaming technisch hier im Forum ersichtlich sein ! :smiley: Ich denke würden die Städte wissen was ich in meinem Kranken kopf Plane, dann würde ich so bald sicher keine Bündnisse mehr erarbeitet bekommen, daher werde ich nicht im Forum veröffentlichen was ich geplant habe, tut mir leid :wink:

5 Like

Hier nochmal eine map: parsifal map

Achtet nicht auf diesen komischen Kreis. Da ist nix. Nur Sand… viel Sand. Und Dreck. Ein Glas voll Dreck

3 Like

Der sieht doch voll nett aus der runde kreis und sind auch direkte Nachbarn passt doch perfekt

Ja hatten keine richtige map gefunden und das ist besser als n screen der halb gerenderten dynmap

image

12 Like

2 Like