Eivor Wolfsmahl

Vollständiger Name: Eivor Wolfsmahl

Alter: 25

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch
Norwegisch

Religion: Nordische Mythologie

Bevorzugte Hand: Rechts

Ausbildung: Selbst ausgebildet

Berufliche Tätigkeit: Arbeitslos

Umgangsformen/Manieren: Sagt ihre Meinung und hält die Wahrheit nicht zurück, weiß aber auch, wann
sie ihre Zunge zügeln und die Wahrheit verbergen sollte

Ziele und Errungenschaften: Einen besseren Ort zum Leben für die Menschen zu schaffen, die ihr wichtig sind
und das Leben all derer zu zerstören, die die Stabilität der Welt bedrohen.

Eigenschaften: Ruhig, hilfsbereit, respektvoll, hartnäckig, vorsichtig, ausdauernd

Stärken: Nahkampf mit Äxten und Fernkampf mit Bögen.

Schwächen: Blinde Wut, Unfähigkeit, Armbrüste zu benutzen, und Feuer/beheizte Räume

Phobien: Blitze

Körperliche Beschreibung:

Größe: 173cm

Gewicht: 1581b

Körperbau: Schlank und durchtrainiert

Hautfarbe: Hell/Blass

Haarfarbe: Blond

Haarlänge: Lang

Haarstruktur: Rauh - oft geflochten

Augenfarbe: Blau-grüne Augen

Merkmale: Hat eine lange Narbe auf der linken Wange vom
Axttraining mit ihrer Mutter

Familie/Beziehungen:

Lebt mit: Niemandem, sie lebt allein in einer Hütte in den Wäldern

Mutter: Amaya - Eine mächtige Kriegerin, die Eivor mit der Fähigkeit aufzog, sich selbst zu schützen
und eine Waffe zu führen - Verstorben

Vater: Raylish - Einst ein freundlicher und sanftmütiger Mann, der im Streben nach Macht verdreht und gebrochen wurde
Streben nach Macht - Verstorben

Bruder/Brüder: Dyan - Eivors jüngerer Bruder, der ein paar Wochen nach dem Beginn der Forschungen ihres Vaters
seine Forschungen begann. Sie kann nur annehmen, dass ihr Vater Dyan als Experiment benutzt hat.
das furchtbar schief ging - Vermisst

Vorgeschichte:

Eivor ist in dem kleinen norwegischen Dorf Risor geboren und aufgewachsen, als Tochter ihrer Mutter -
Amaya, und ihrem Vater - Raylish. Ihre Eltern sind beide in der Nähe der Wälder aufgewachsen, genau wie
aber während ihre Mutter eher eine Jägerin und Kämpferin war, war ihr Vater ein hochqualifizierter
geschickter Alchemist.

Als Eivor gerade fünf Jahre alt war, wurde ihr Bruder Dyan zwei Monate früher als erwartet geboren.
Er überlebte viele Kämpfe als kleines Kind, aber er überlebte trotzdem.
Der medizinische Schock, der die Familie heimsuchte, reichte jedoch aus, um Raylish zu ermutigen
zu beginnen, die äußeren Reiche und andere nahe gelegene Dimensionen zu erforschen, um
Antworten auf all seine Probleme zu finden. Er konzentrierte sich hauptsächlich auf das genetische Material, aus dem
das die Körper der Endermenschen ausmacht.

Jahrelang beschäftigte er sich mit den dunkelsten Künsten der Chemie und entdeckte neue Technologien, die er jedoch vor dem Rest der Welt verbarg.
verbarg sie aber vor dem Rest der Welt. Bis er eines schicksalhaften Tages den Verstand verlor und das
Das Verlangen nach Macht war viel zu stark, um es zu ignorieren.

In der Zwischenzeit hatte Eivor im Alter von fünf bis vierzehn Jahren ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten mit ihrer Mutter trainiert und verfeinert.
Fähigkeiten und Fertigkeiten mit ihrer Mutter und lernte den Umgang mit allen Arten von Waffen - sogar
Armbrüste, die sie wegen ihres unausgewogenen Gewichts und ihrer Unpraktikabilität sehr hasste.
Unpraktikabilität hasste. Im Umgang mit Äxten war sie jedoch eine Ausnahmeerscheinung, und sie konnte seit ihrem
seit ihrem achten Lebensjahr sehr effektiv damit trainieren, was es ihr ermöglichte, ihrer
Familie beim Holzsammeln und Holzhacken für das Feuer zu helfen.

Doch im Alter von vierzehn Jahren wurde der Irrsinn ihres Vaters überdeutlich, als ihr
als ihr jüngerer Bruder eines frühen Morgens verschwand, ohne Hinweise oder Beweise zu hinterlassen.

Ihre Mutter war untröstlich und frantıc wrhile ihr Vater war romnlacent und

Doch im Alter von vierzehn Jahren wurde der Wahnsinn ihres Vaters offenkundig, als ihr
als ihr jüngerer Bruder eines frühen Morgens verschwand, ohne Hinweise oder Beweise zu hinterlassen.
Ihre Mutter war untröstlich und verzweifelt, während ihr Vater selbstgefällig und
gleichgültig und zeigte keine Emotionen gegenüber dem Verschwinden des Bruders, da er der einzige war
Er war der Einzige, der wusste, was wirklich geschehen war. Raylish hatte Dyan mit Enderman-DNA infundiert
DNA infundiert, wodurch er instabil wurde und sich an einen anderen Ort oder in eine andere Dimension teleportierte.
Dimension. Er war sich nicht sicher, was von beidem es war, aber so oder so, er wusste, dass seine
Forschung funktioniert hatte.

Als Amaya sich ein paar Tage später an ihn wandte und ihn auf seine
zu konfrontieren, hielt sich Eivor im Hintergrund und wurde Zeuge des darauf folgenden Kampfes.
Wie ein hirnloses Tier holte ihr Vater einen Trank hervor und packte Amaya am Hals,
drückte sie mit dem Rücken gegen die nächstgelegene Wand und kippte ihr den Trank in den Mund,
um sie mit einer verfeinerten Version der Enderman-DNA zu korrumpieren. Aber leider hatte er
die Formel noch nicht ganz perfektioniert, und es war im Grunde nur eine verfeinerte Version von Gift in
in seiner reinsten Form.

Amaya fiel auf die Knie, hustete und stotterte vor Schmerzen, als sie plötzlich
Eivor im Hintergrund bemerkte. Entsetzt über den verängstigten Blick ihrer Mutter, griff Eivor
Eivor griff nach der nächstgelegenen Waffe, die sie finden konnte - die Armbrust ihrer Mutter
an der Wand aufgehängt war. Und dann richtete sie sie ohne zu zögern auf ihren Vater,
der sich mit einem schiefen Lächeln zu ihr umdrehte.

Er forderte sie auf, die Waffe wegzulegen, aber sie weigerte sich und ihre Hände zitterten vor Angst, als er
als er immer näher kam, ihr erklärte, was er ihrem Bruder angetan hatte, und sie zu Tränen rührte
und weinte bei der Offenbarung, dass er seinen Verstand verloren hatte. Sie schloss die Augen und bereitete den Abzug
den Abzug der Armbrust ihrer Mutter, gerade als Amaya aufstand und Raylish von hinten packte
von hinten packte und ihn festhielt, so dass er ausweichen konnte, was aber für sie beide das Ende bedeutete.

Als der Armbrustbolzen die Körper ihrer beiden Eltern durchbohrte, öffnete Eivor die Augen
um zu sehen, wie ihre Mutter ebenfalls zu Boden fiel, ließ sofort die Waffe fallen und
eilte mit Tränen in den Augen zu ihr hinüber. Ihre Mutter lächelte sie die ganze Zeit an und
bat sie, ihr zu versprechen, dass sie ihren kleinen Bruder finden und ihn vor dem Rest der Welt beschützen würde.
der Welt zu schützen.

Eivor willigte ein, hielt die Hand ihrer Mutter und versprach ihr, dass sie ihr Bestes tun würde, um zu überleben.
zu überleben.

Von diesem Tag an war Eivor nie wieder in der Lage, eine Armbrust zu schwingen. Ihre Gedanken
ihren Bruder ausfindig zu machen und ihre Freunde und Familie vor verrückten
Familie vor verrückten Irren wie ihrem Vater zu schützen, ist längst zu einem lebenslangen Ziel geworden.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid liebe Comhelfer, dass ich vor euch etwas schreibe, ich will lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Geschcihte dieses Users aus der Charaktervorstellung “Vandil Asgrim” ‚geklaut‘ und leicht abgeändert wurde!
Hier ein Vergleich:
Das ist die Version von @Donnerblitz2:

Das ist @Alyssa s Version:
(bedenkt: der Char ist weiblich)

Nehmt das bitte zur Kenntnis, danke.

4 „Gefällt mir“

Hey,

also ich muss @lehnacra zustimmen. Deine CV hat schon sehr große Ähnlichkeit. Es ist überhaupt kein Problem sich bei anderen CVs zu inspirieren und es gehört ja auch sogar dazu um zu wissen, wie man es richtig macht. Nur das ist schon ein wenig zu viel Ähnlichkeit. Ist aber alles überhaupt kein Problem!

Gerne kann sich @Lunora an dich wenden und in Zusammenarbeit mit den @Communityhelfer deine CV nach deinen Wünschen und Vorgaben gestalten :slight_smile: . Ist auch sicherlich was schöneres, wenn man SEINEN Char spielt, nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen und Ideen :slight_smile:

LG

2 „Gefällt mir“

Ich werde das noch etwas mehr abändern das war nur eine schnelle lösung

Grüße dich, bitte nicht abändern sondern schreibe deine eigene Story zum Charakter :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich habe es nochmal Komplett überarbeitet und Verschiedene Kategorien noch hinzugefügt ich hoffe nun passt es ein Teil wurde von einer meiner Freunde (aus England) geschrieben die hab ich dann mit einer übersetzungs app übersetzt also könnten ein paar übersetzungsfehler dabei sein
(Insgesamt wurden 2 kleine Absätze von ihr geschrieben)

Wird es jetzt angenommen oder passt das auch nicht
@MuSc1 @Cheresar