Eka’sh und Suoua ~ Champion der Chaosmaterie

Leise wurden die einzelnen Sandkörner an den Füßen einer Orkin vorbeigetragen. Die Sonne traf die kleinen Narben der Orkin als sie gen Himmel blickte. Ein breites grinsen legte sich über ihre Lippen und ein leises seufzen verließ ihre Lippen. Eine große Axt lag über ihren Schultern welche sie mit ihrer linken Hand hielt. Die andere Hand hielt ein Zepter an welchem 20 kleine Knochen hingen. Leicht klapperten sie im Wind, welcher sie aneinander schlug. An ihrem Gürtel hing ein altes kaputtes Buch aus welchem bereits einige Papiere zerfielen.

„Suoua!“ hörte man laute Schreie ehe ein Ork mit schnellen Schritten auf die Orkin zurannte. Diese blieb mit einem Seufzen stehen und drehte sich langsam um.

Sofort schien der Ork stehen zu bleiben. Eine riesige Aura jagde ihm entgegen und schien ihn für einige Sekunden festzufrieren.

Luftschnappend sprang der Ork einige Schritte von der Schwarzhaarigen zurück und schüttelte sich „Spinnst du!? Du kannst mich doch nicht so-“ knurrend schüttelte er den Kopf.

Jene Orkin legte grinsend den Kopf zur Seite „Machen dir die Stimmen etwa Angst…?“ Dabei ging sie etwas in die Hocke und griff langsam in den Sand. Ihre Hand zog sie zurück mit etwas von dem Sand in dieser. Einige Körner rieselten aus ihren Händen zu Boden als sie die Faust zur Flachen Hand formte. Ihre Krallen schossen hervor und ihre Haut schien leicht aufzuglühen. Für einen kurzen Moment wurde hielt der Ork die Luft an als die Pupillen der Orkin verschwanden und sich ein Totenkopf um ihr Gesicht formte. Hörner schossen aus ihrer Stirn und legten sich nach hinten an ihren Kopf

„Suoua!“ knurrte der Ork und ging erneut einen Schritt auf die Orkin zu. Diese begann zu grinsen wodurch ihre scharfen Eckzähne gefährlich funkelten „Nachdem Annon mich anerkannt hat…nutze ich diese Macht…“ und schon verflüchtigte sich die Bleiche Farbe langsam und die Orkin stand wieder vor ihm. Lediglich die Totenkopfmaske blieb „Diese Maske zeigt dem Chaos das ich würdig bin. Aber nun gut“ sie klopfte dem Ork einmal auf den Kopf „Sag warum du hier bist“

image

„Deine Schwester schickt mich…“ murmelte der Ork leise und ließ sich im Sand nieder.

Fast sofort schien Suoua dem Ork seine Aufmerksamkeit zu schenken. „Was will sie? Irrt sie immernoch bei diesem…“ schüttelt den Kopf etwas „Witz von Häuptling?“ Der Ork schüttelte schnell den Kopf „Ich habe sie beobachtet! Wie du es befohlen hast! Sie ist in einer Taverne Merikh…dort bahnt sich etwas zusammen. Deine Abwesenheit wird immer problematischer!“

Ein grinsen legte sich auf Suouas Lippen und sie zuckte leicht mit den Schultern „Ich komme nicht zurück…noch nicht…“ Langsam zog sie eine Flasch aus ihrer Tasche und führte diese an ihren Mund und begann zu trinken. „Du nimmst mir die Worte aus dem Mund~“ ertönte eine säuselnde Stimme.

Wie aus dem nichts trat eine Orkin zu den beiden hinzu und ließ sich neben Suoua nieder. Der Ork blinzelte doch lächelte er etwas „Eka’sh…du auch hier?“

Die Orkin nickte langsam und seufzte etwas „Sag mal…Suoua…weiß der junge dort davon das wir zu Champions geworden sind?“ Suoua fuhr mit ihren Krallen langsam über die kleinen Knochen an ihrem Stab „Ja weiß er“

Der Ork rückte etwas von den beiden Damen weg „W- he- Eka’sh! So ha-“ noch bevor er etwas sagen konnte hatte Suoua nach seinem Schädel gegriffen und sah den Ork an „Du warst nützlich aber jetzt…solltest du lieber gehen…“ Die Orkin grinste kurz ehe sich ihre Krallen in den Kopf des Orks bohren. Mit geweiteten Augen blieb dieser in ihrer Hand hängen ehe auch langsam seine Hände erschlafften.

„Ihn direkt zu töten? Das ist deine langweilige Art die ich hasse“ Sie schüttelte den Kopf etwas „Wir hätten ihn noch unsere neuen Kräfte lehren können…“ Suoua grinste breit und sah zu ihr „Ach komm…es wird noch dauern doch irgendwann…“ Die Orkin sah langsam gen Himmel „Werden sie alle erfahren was es heißt das Chaos nicht zu respektieren…“

„Ja ja…mach dir darum nicht zu viele Gedanken…deine Schwester wird das schon schaffen…sie dient Kalisha hast du gesagt? Dann hat sie bestimmt die Kraft zum Champion…“ Suoua zuckte etwas mit den Schultern „Wenn sie scheitert, ist sie schwach…aber verzeihen würde ich dennoch niemandem…“

„Dann lass uns weiter ziehen…es ist gut das die Welt uns beide vergessen hat…“ Somit richtete sich Eka’sh auf und trat langsam an die Klippe. „Was wir hier sehen Suoua…wird diese Welt vernichten…“

Quellen

https://www.pinterest.de/pin/587367976413643025/

https://www.pinterest.de/pin/508132770466438915/

https://www.pinterest.de/pin/183029172347463272/

2 „Gefällt mir“