Elenor Dagal Charaktervorstellung

Name ** Elenor Dagal
Ingame name Frosewoa

Geschlecht Männlich

Alter 20 Elfenjahre

Rasse Hochelf

Wohnort Illmare

Herkunft Paeonia (Kilingor)

Religion Gaia (Gilean)

Aussehen Ich bin ein großer schlanker Elf. Übrigens besitze blondes Haar dazu habe ich rote Augen und trage meistens grün und weiße Kleidung.

Eigenschaften Fleißiger Arbeiter, Versucht einen Kampf aus dem Weg zu gehen, Hilft anderen auch wenn es dennoch zu einen Kampf kommen würde

Stärken Gibt nicht so schnell auf, Gutes Gehör, loyal, Sieht sehr gut

Schwächen Leichtgläubig, schlechter nahkämpfer, lässt sich leicht herumkommandieren

Beruf Bauer Lehrling

Fähigkeiten Sehr guter Bogenschütze, Begabter in der Heilmagie, Simples kochen, Leises Schleichen

Magie Berührung des Lichts
Die Hände des Anwenders beginnen zu glühen und senden eine wohltuende Wärme aus. Bei Berührung schließen sich kleinere Wunden und oberflächliche Verletzungen. (Heilt 1 Lp / Chaoswesen bekommen durch die Reinheit des Lichts Schaden)

Ein Quell magischen Wasser, welches beim trinken Müdigkeit, Erschöpfung und Unwohl sein nimmt. Auf der Haut kann es Wunden indesifizieren und leichte Brandwunden kühlen (Heilt 1 Lp)

Finsternis vertreiben
Der Anwender erschafft in einem Umkreis von 25m² eine Fläche aus reinen Licht. In diesen Bereich ist es für ein Chaoswesen unmöglich einzutreten. (Dauer: 3min / im Kampf ist für eine Runde , dem Chaoswesen nicht möglich einen Nahkampfangriff auszuführen

Vorgeschichte Schon seit Kindheitstagen lebte ich auf dem Bauernhof meiner Eltern. Doch alles änderte sich als eine Seuche sich ausbreitete und meine Eltern sich damit ansteckten und todeskrank wurden. Anfangs schaute ich immer auf dem Bauernhof und versucht ich mich an der Magie um meine Eltern damit zu heilen. Leider war das vergebens und sie starben. Danach schnappte ich meine Sachen und irrte durch die verschiedensten Gebiete.

Anfangs ging ich ins Ödland um dort zu leben. Aber das war doch schwerer als gedacht da die wilden Raubtiere sehr gefährlich waren. Daher fing ich an schleichend an ihnen vorbei zu kommen oder sie aus der Ferne mit dem Bogen zu erledigen nach Monaten im Ödland wollte ich neue Gebiete erkunden. Mit Narben übersäht reiste ich ich Richtung Borum, aber auch die Gebirgsketten waren nicht leicht zu überwinden da Ich nur einen Bogen hatte. So musste ich immer auf dem Weg Jagen wenigstens wusste ich wie ich mich an die Tiere ranschleichen kann. Nach Tagen in den Gebigsketten kam ich in Borum an. Dort hörte ich das man von Tindall nach Aleynn kommt. Dort wollte hin um meine Magie zum Heilen zu verbessern. Das Problem war der einzige Weg dort hin führt von Tindall aus und da es dort so viel Kriminalität herscht und sich nur wenige dort hinbegeben. Daher hab ich sehr viele Tiere erjagdt um sie zu verkaufen und einen Bootsfahrer zubezahlen der mich nach Tindall bringt. Nachdem ich in Tindall angelangt war konnte ich zum Glück gleich nach Aleynn weiter reisen.

Angelangt in Aleynn brachten mich die dortlebenden Elfen zur Akademie Silma Riënde. Dort lernte ich wie ich meine Magie zu kontrollieren und dabei habe ich neue Technicken gelernt um Leuten zu helfen.
Nach drei Jahren lernte ich einen Dunkelelfen namens Tyrhara kennen der gerade erst ankam. Er erzählte mir das er auch eine tragische Kindheit hatte. Irgentwann freundeten wir uns an und erlebebten einigen Sachen in der Akademie. Nach meiner 5 Jährigen Ausbildung bekam ich denn Titel Koryphäe und half dem Elfen als Medikus. Dort wurde ich zu einem der besten in der Stadt und war daher sehr gut angesehen. Aber da Hochelfen und Dunkelelfen sich nicht verstehen konnten wir uns nur heimlich treffen. Nach Tyrharas Ausbildung ging er zu seiner Heimat nach Midra wo die Dunkelefen leben.
Er zeigte mir einen Weg wie ich zu seinem Haus komme ohne jemanden zu begegnen. Danach ging ich jeden Tag nach der Arbeit zu ihm hin. Aber eines Tages sah ich aus der Ferne wie etwas brennt. Die Dunkelelfen brachten ihn um nur weil ich ein Hochelfe was mit ihm zuschaffen gehabt habe. Danach konnte ich meine Wut nicht bandigen und erledigte die Dunkelelfen die noch dort waren mit meinen Bogen.

Nachdem Ereigniss floh ich und kamm nie wieder nach Aescon zurück. Ohne wirklichem Ziel wanderte ich durch die verschiedensten Wälder und hilt mich von Personen fern. Aber Irgentwann habe ich mich bereuigt da dachte ich mir das ich ein neues Leben als Bauer leben möchte. Da fand ich das Land Parsifal und fing dort an mein leben wieder aufzubauen.

1 „Gefällt mir“

Huhu, passt alles so weit. Aber die Geschichte ist noch etwas arg kurz. Wäre super, wenn du etwas mehr über die Region schreibst, wie das Leben dort aussah und was genau geschah, auf seiner Reise nach Parsifal. Wenn das da ist, nehme ich die CV an. Antworte einfach auf diese Nachricht, wenn du es überarbeitet hast.

Hab ein wenig meine Geschicht fortgesetzt

Jo, jetzt habe ich nur ein kleines Problemchen ^^

Hoch - und Dunkelelfen können schwer bis eigentlich gar nicht befreundet sein. Deswegen kann ich das so leider nicht annehmen. Als Beispiel: Wenn du schreibst du hast dich mit einem Hochelf angefreundet, der es sich schlussendlich mit den Dunkelelfen verscherzt hat und deswegen gestorben ist, hat die Geschichte noch den gleichen Ausgang aber eine passende Story und kann von mir angenommen werden :smiley: