Elmon Umefir (Parsifal)

Charaktervorstellung

Steckbrief:

Name: Elmon Umefir

Rasse: Dunkelelf

Alter: 32

Religion: Chaos

Wohnort: Mer-Ek

Geburtstag: 06.08.

Familie: unbekannt

Beruf: Bauer, aber auch politisch engagiert

Stärken: Willensstark, tapfer, hochintelligent, guter Stratege und Bauherr.

Schwächen: risikobereit, impulsiv, verschlossen.

Aussehen: trägt oft einen Mantel, hat rote Augen und bräunliches Haar, helle Hautfarbe

Geschichte:

Elmon lebte seine Kindheit lang auf der Straße. Seine Eltern kennt er nicht wirklich. Sie haben ihn schon als er klein war ausgesetzt und ihn auf sich allein gestellt.

Er schlug sich mit Diebstahl und betteln durch, bis er irgendwann genug Geld hatte, um in Mer-Ek einen kleinen Bauernhof zu erwerben. In den kommenden Jahren gab es Höhen und Tiefen, mal fiel die Ernte gut aus und sein Magen war gefüllt und mal fiel die Ernte schlecht aus und er musste Monate lang hungern.

Doch mit der Zeit wuchs sein Hof immer mehr, er lernte neue Fähigkeiten, die ihm halfen, seine Ernte effizienter zu machen.

Es dauerte nicht mehr lange und Elmon war einer der besten Bauern in ganz Parsifal. Seine Produkte waren von großer Qualität. Dadurch konnte auch der Handel mit anderen Städten aufblühen.

Doch eine Sache fehlte ihm doch sehr. Eine Familie. Aber wird er diese finden?..

[Fortsetzung folgt…]

7 Like