Emilia Homine: Bäuerin aus Herz und Seele

Name: Emilia Homine
Alter: 21
Rasse: Mensch
Wohnort: Unbestimmt
Beruf: Bäuerin
Beschäftigungen: Tierpflege, Felder bebauen
Charaktereigenschaften:
-freundlich
-hilfsbereit
-anfangs eher zurückhaltend
-sehr ruhig
-schwer zu reizen
-Tagträumerin

Stärken:
Emilia bleibt immer freundlich und versucht in allem und jedem das gute zu sehen. Tierhaltung und pflege ist nicht nur ihr Beruf, sondern hat sie die Fähigkeit gut mit Tieren und pflanzen umgehen zu können auch schon in schweren Situationen geholfen.

Schwächen:
Emilia ist voll und ganz gegen das kämpfen. Da Emilia schon lange alleine wohnt ist sie relativ leicht zu verführen. Mag Zwerge und Christen nicht so gerne.

Vorgeschichte:
Emilia kommt aus dem wunderschönen Schwanburg in Elysium und wurde dort von einem alten Herrn aufgezogen, der ebenfalls Kleinbauer war. In Schwanburg war es dem alten Herrn jedoch irgendwann zu voll, weshalb er mit Emilia in die Natur zog, wo sie bis zum Tod des Herrn lebten. Mit 16 zog Emilia wieder nach Schwanburg, was eine schwere zeit wurde, da sie nicht gegen die vielen Angebote auf den Märkten ankam und somit fast ihr komplettes Geld verlor.Emilia versuchte 3 Jahrelang gegen sie zu kämpfen, doch wurde sie schlussendlich von den anderen Verkäufern von dem Markt geärgert.
Ohne Einnahmequellen und komplett hilflos verkaufte sie ihr Grundstück und machte sich mit einem Schaf, dass einen Karren zog, auf den Weg nach Parsifal.
Dort Traf Emilia dann auf viele nette läute, die ihr halfen und ihr den Tipp gaben es mal in Narmonor zu probieren.Dort fand sie nun ein Platz zum wohnen und konnte ihrer Leidenschaft weiter nachgehen.
Nach einer schweren Zeit hat Emilia Narmonor nun verlassen und reist jetzt in Parsifal von Ort zu Ort.
Ihre Geschichte geht weiter…

Aussehen:

9 „Gefällt mir“

Find ich toll. Hast du sehr gut geschrieben.
Danke, dass du zu uns gekommen bist. uwu

1 „Gefällt mir“