Endergebniss meiner Farmtour von Heute

Falsche Kategorie, aber egal

Also, ich hab heute 3-4(oder mehr, ka. gerade) Stunden gefarmt in der Farmwelt und ich muss sagen, ich dachte es wird schlechter werden, aber ich war mehr als zufrieden. Sieht gut aus. c:

Jo. das war´s eigentlich auch.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube/ ich erhoffe mir mehr Dias denn da gab es schon in der letzten Farmwelt recht wenig von.
Ansonsten Kupfer-, Eisen-, Lapis-, Gold-, Kohlerate sind in ordnung.

(Als kleines Feedback)

3 „Gefällt mir“

In meiner vorletzten Tour hatte ich mehr, so ca. 12 Dias

1 „Gefällt mir“

Krass, wie sehr Eisen heruntergegangen ist - finde ich aber gut.
Dafür gibts ordentlich viel Gold - was ebenfalls gut ist.
Lapis sieht aus wie damals, bzw eher etwas weniger, was auch fine ist.
Kupfer kann ich obviously nicht einschätzen (xD) aber an sich siehts nach zu viel aus?
Dias und Emeralds sind ordentlich wenig, aber auch gut, dann sind diese mehr von Wert.

Damals hat man halt mehr bekommen, aber finde es gut, dass es etwas runterging, so gibt man den ganzen Erzen mehr Wert, aber Meister @ShiftIsKaputt kann vermutlich auch mehr dazu sagen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Farming Tour, als ich auf den Server kam (März), habe ich nach 2 Stunden nen halben bis 3/4 Eisenblock Stack, 20-25 Dias und 20-30 Gold.

Ist zwar nice, viel zu haben, aber es ist geiler, wenn auch Eisen etwas Wert bekommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa die Umsetzung der 1.17 ist ganz gut :smiley:

PS: @Gugeta ich vermisse meinen Braumeister! Du bekommst sogar einen Lehrling! Komm zurück! :c

4 „Gefällt mir“