Entabnnungsantrag asassint

Hallo,
ich bn schon einige Zeit permanent gebannt wegen XRay. Das ist schon einige Zeit her, aber es war nicht in ordnung. Ich hatte langeweile und meine Freunde spielten schon lange nicht mehr auf FTS. Das ist keine Entschuldigung.
Aber Ich Wollte fragen, ob ich nicht doch entbannt werden könnte. Ich sehe es ein, dass sowas absolut unfair gegnüber anderen ist und ich werde es nie wieder tun. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn mir alles entwendet werden würde und ich neu anfangen müsse.
Bitte verzeiht mir mein miserabeles Verlaten von damals.

Mit freundlichen Grüßen

asassint

8 „Gefällt mir“

Hey,

erinnerst du dich ob du irgendwo ein Home hattest bzw. dir bereits irgenwas aufgebaut hattest? Wo hast du gelebt? Hattest du dir bereits einen Charakter erstellt?

LG.

Nicht umbedingt mehr.
Mein Hof und das Dorf, dass ich baute sind weg, aber der Weg dahin und der Steg mit Gästehaus sind noch da. Koordinaten sind ca. 2852,64,-3135
Einen bestimmten charakter hatte ich mir nicht erstellt.

1 „Gefällt mir“

ok dann würden wir dich entbannen. Dein gesamter Stuff wird jedoch vorher gesäubert und dein Char (du hattest eh keinen) wird gelöscht bzw. alles RP was du betrieben hast wird gelöscht :smiley:

Bist du damit einverstanden?

Ich habe keine Einwende

Bist wieder frei! :slight_smile: Sorry für die Verzögerung!

1 „Gefällt mir“