Entbannugs Antrag von SilverNell

Accounts
SilverNell392 (acc 1.) und KariNadora (acc 2.)

Ban von
Permban von Haakon

Grund
„Bugabuse“ oder besser gesagt Besitz Illegaler Items welche nicht möglich zu erhalten sind durch das normale Spielen

Vorstrafen
Perm Warn wegen Bugen durch das Tor von Wolfswacht was sehr lange her ist von Haakon.

Perm Warn wegen nicht vollständigen abbauen von Bäumen in der RP Welt von Herrmann.

Perm Warn wegen Griefing der Map von Haakon.

Entschuldigung
Ja ich wurde gerecht gepermbannt auch aus einem Grund den ich nicht im geringsten Wiedersprechen kann. Ich möchte auch nicht eine direkte entbannung haben sondern eine Milderung der Strafe zu mindestens einen Temp Bann. Ich spiele nämlich sehr gerne und auch sehr aktiv auf den Server was man hoffentlich merkt. In der Zeit habe ich auch scheiße gemacht für die ich nun bestraft wurde selbstverständlich. Dafür möchte ich mich entschuldigen, es war alles mein verschulden und ich hätte das eigentlich nicht machen sollen doch ich hatte es trotzdem für den Nervenkitzel gemacht da mein leben Öde ist. Also ich kann deswegen nicht sagen das ich es garnicht wollte ich wollte es nämlich aber so jetzt selbst nach der kurzen Zeit merke wie sehr ich an FTS hänge und gerne on bin obwohl ich es nicht immer schön finde ich komme ich spiele fast seit einem Jahr auf FTS und hatte nur eine inaktive Fase welche auch nicht als zu lange and dauerte. Ich finde FTS ist ein schöner Server und ich hatte auch noch einiges vor darauf aber naja wenn ich halt so gebannt bin bringen mir diese Projekte und Ideen nicht mehr weiter. Ich hoffe man versteht mich was ich nicht als selbstverständlich ansehe deswegen würde ich mich um eine Minderung der Strafe Äußerst freuen und auch darum bitten.

5 „Gefällt mir“

Hallo,

wir beraten uns über deinen Antrag im Team.
Solange bitten wir um die nötige Geduld.

Hallo,

wir haben uns im Team beraten und sind der Meinung das wir eine Bannverkürzung zum derzeitigen Zeitpunkt ablehnen müssen.
Wir raten dir - solltest du in Zukunft noch einmal hier Interesse haben zu spielen - einen erneuten Antrag zu schreiben. Vielleicht auch mit etwas mehr Begründung oder besserer als das hier:

Mfg
FTS-Team

1 „Gefällt mir“