Entbannungantrag von Alex_Lifet

Grund für den Bann: Griefing der stadt Blumenfeld

Gebannt von: Kleinkitty

Strafen vorher: garkeine

Was ist passiert? Richard und ich hatten einen Streit er hatte mir in RL gedroht,mir ist dann die idee eingefallen weil er mir die ganze zeit langsam mit dem streit auf die nerven gegangen ist sein Dorf zu Griefen ich habe es dann auch gemacht der streit ging nach ein paar tagen nach dem Grief zuende Richard und ich haben uns entschuldigt ich habe noch bevor ich gebannt wurde noch ein bisschen geholfen und dann wurde ich Gebannt

Erklärung/Entschuldigung: Ich entschuldige mich dafür was ich getan habe ich werde es nicht nochmal tuhen Richard und ich verstehen uns sowieso garnicht mehr richtig und ich habe es sowieso schon von Kate gehört das sie Jetzt die neue Bürgermeisterin von Blumenfeld ist ich würde wieder gerne dort in dem dorf leben und ich würde eh keine streit mit kate anfangen weil es eh nur seltener bei anderen personen passiert nicht so wie bei richard.

Hallo Alex,

wir werden uns über deinen Antrag im Team beraten und uns dann zurück melden.

Wir bitten solange um Geduld.

ok macht das

Hallo Alex,

wir haben entschieden dich noch bis Ende diesen Monats (31.10.) gebannt zu lassen. Danach bist du wieder entbannt.

Bitte halte zukünftig an die Regeln und versuche Konflikte nicht mit Griefing und sonstigem zu beantworten.