Entbannungantrag von Phonix44

Als ich heute auf dem Server joinen wollte ist mir aufgefallen das ich für 8 Wochen Gebannt worden bin. Der Grund dafür ist das ich 6 Strafen erhalten habe dies möchte ich auch nicht abstreiten aber einige von diesen Strafen waren von meiner Auffassung relativ ungerecht. Fangen wir an:

  • Rassismus; Ich habe auf keinen Fall irgend welche rassistischen Anmerkungen im Discord getätigt. Da könnt ihr auch gerne AnnaFZ die angeblich nach der Akte dort dabei gewesen sein sollte fragen.
  • Rum heulen kann man beim Team; Ich verstehe jetzt nicht ganz was das bedeuten soll da ich soweit ich mich erinnern kann nur auf die Chat Regeln hingewiesen habe die nicht eingehalten wurden
  • Nicht einhalten der Chat Regeln (Mute); Dies habe ich auch nicht getan der Helfer hat mir sogar noch im nachhinein gesagt das er mich einfach ohne Grund gemutet hat bzw. mir einen mute gegeben hat
  • Mittelalterliche Sprache (VIP-Lounge); Dies ist teils meiner Dummheit geschuldet da ich in diesem Moment nicht nachgedacht habe aber ich habe dies nur gesagt da es in der Taverne Lohengrins an einem Schild stand wo nun „Privat Raum“ steht. Aber wie gesagt ist es zum größten Teil meiner Inkompetenz nach zu kommen.
  • Griefing: Erst einmal habe ich nicht gegrieft sondern dort angeblich die Umwelt verschmutzt ich möchte dies auch nicht bezweifeln aber es waren dort keine Zeugen, Koordinaten oder sonstiges hinterlegt
  • Umweltverschmutzung; Da kann ich leider nichts gegen steuern. Ich habe zu meinen Anfangszeiten auf dem Server einige Bäume nur halb abgebaut, dies möchte ich nicht leugnen, Jedoch war das bevor ich mir der Regelung der Umweltverschmutzung bewusst war

Ich möchte mich trotzdem nochmal entschuldigen da einige Sachen teils mir verschuldet waren. Ich bitte jedoch um wenigstens eine Verkürzung des Banns oder um eine entbannung. Ich kann auch gerne eine Geldstrafe zahlen oder Material, Werkzeug oder ähnliches abgeben.

7 Like

Ich wüsste nicht wieso das ein Grund wäre auf dem Minecraft Server gebannt zu werden, da sollte man doch eher einen Dis. Bann ausstellen.

4 Like

Sehe ich auch so. Hat nichts mit fts zu tun. Und ich habe @Phonix44 im Dc nie wirklich rassisch mitbekommen (bin ja schließlich auch sehr oft mit ihm im Dc), dementsprechend ist das für mich Quatsch. Vor allem: wo gibts nen Beweis?

4 Like

Du weißt ja anscheinend was in der Akte steht. Warum hast du dich nicht vorher gemeldet? Wir können ja mal auf Sammeltour gehen.

Strafe Nr. 1

Gibst du selbst zu, muss man nichts drüber sagen genauso wie hier:

Solche Art von Warn hast du 3 mal. Sind wir bei 4.

Dann hast du eine Spielerfalle gebaut. 5.

Der Finale Warn der Dich gebannt hat ist, weil du in deinem Ausweis als Nation „Deutschland“ angegeben hast. Ich glaube, dazu muss man nichts weiter sagen. Da haben wir den 6. Warn.


Wenn ich mir deine Akte anschaue, wirkt es so, als hättest du dazu noch penetrant versucht Fly zu bekommen und Chatregeln nicht beachtet.
Da du ja anscheinend genug Zeit hattest deine Akte anzuschauen, hättest du dich ja melden können dass Warn X und Y ungerechtfertigt sind. Vor allem wenn du dich für das Umweltverschmutzen entschuldigt hättest, hätten wir bestimmt 2 Warns von denen vergessen.
Du hattest auch noch einen Bann wegen Diebstahl ohne RP Grund. Ich weiß nicht wirklich warum der da ist oder was dahinter steckt, deswegen ignoriere ich ihn mal.
Soweit zur Sachlage.
Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen die eine Bannverkürzung zu geben. Du bist für einen Monat weniger gebannt.

3 Like

Ich dachte ich hätte dies schon geändert und ich habe defenitiv nicht permanent versucht fly zu bekommen. Ich habe aus spaß einmal das zu Torte gesagt das hat er auch meines Wissens so aufgefasst. Er hat mich ja auch mehrmal am Tag vom Server gekickt.

Und ich kamm noch nicht dazu es zu melden. Hatte ich aber noch vor

Ja, weil wir uns bei diesen Sachen nicht sicher sein können, habe ich dir eine Verkürzung gewährt.

Und naja, daran bist du selbst Schuld.

Wenn du eine allgemein geltende Entschuldigung schreiben würdest, können wir uns bestimmt auch auf eine Bannverkürzung auf eine Woche einigen. (Also dass du in ner Woche wieder da bist).
Edit:
Aber bitte unter diesem Thread. Wir wollen ja nicht das Forum vollsprengen

1 Like

Gut, dann werde ich das mal machen

So ich möchte mich jetzt nochmal für alles entschuldigen aber vorerst möchte ich noch etwas sagen, ich schreibe diesen Text nicht nur für mich, das ich entbannd werde ich schreiben ihn auch für alle die mit mir rp gemacht haben oder angefangen haben, damit die nicht plötzlich rplich im Regen stehen.

Aber ich möchte mich jetzt entschuldigen für jeden Baum den ich falsch abgebaut habe, dafür falls ich jemanden irgend wie genervt habe. Ich möchte mich auch entschuldigen dafür das ich im rp oocliche Dinge benutzt habe, dafür das ich vielleicht eure Zeit verschwendet habe. Ebenfalls auch dafür das ich es noch nicht gemeldet habe das ich ungerechte Warns habe.

Ich möchte eigentlich nur tolles rp machen, mehr nicht.

7 Like

So es soll jetzt nicht aufdringlich wirken aber ich würde gerne erfahren wie ihr jetzt weiter verfahren werdet, bzw. wie lange ich jetzt noch gebannt bleibe?

Ich werde mich melden, wenn du entbannt wurdest.

4 Like

Du wurdest entbannt. Bitte beachte, dass wir das nächste Mal nicht so gnädig sind.

4 Like

Ich danke dir aber momentan bin ich im Urlaub das heißt das ich im Moment nicht spielen kann aber trotzdem danke