Entbannungs Antrag: NoahScur

Hallo,
Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Ich habe einen Unbeabsichtigten Fehler gemacht, und es tut mir sehr leid.
Ich weiß Unwissenheit Schütz vor Strafe nicht.
Aber ich möchte einen neu Anfang. Lieben Dank.:pensive::pray:t3:

2 Like

Hallo @NoahScur,

Entbannungsanträge soll man normalerweise nach dem Muster, welches Shift gerade reingeschickt hat, designen; das erhöht deine Chancen auf eine Annahme, Milderung der Strafe und Senkung der Bearbeitungsdauer - und nicht zu vergessen, sorgt es für weniger Arbeit und Verwirrung. ^^’

Grüße,
~cray

2 Like

Hallo @NoahScur,
Ich bin dir nicht böse, dass du meine Stallungen besucht hast oder dort eingedrungen,
doch was ich nicht verstehe, und vorallem was nicht geht ist, dass du vorher nicht fragst und dich an meinen Kisten bedienst, obwohl du doch einer von uns bist und dir wenige Stunden zuvor dasselbe wiederfahren ist.
Lies dir bitte die Regeln nochmal durch, schreibe dann einen Entbannungsantrag nach Muster und dann werden wir sehen.
Dein Haus lassen wir vorerst stehen in der Hoffnung, dass du Einsicht zeigst und zurückkehren darfst

Grüße
Glaurandir

3 Like