Entbannungs Antrag prismalakai22

Hallo erstmal, ich bin der prismalakai und möchte mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen.

Mein Kollege ist auf eurem Server mit Fly und Speed herum gejumpt an dem Tag war er bei mir, ja ich habe Hacks aber nur um Kleine Server zu verarschen.

So ich hab dem auch gesagt das man sowas nicht macht weil ich gerne auf diesem Server Spiele

Nun vielleicht kann man sich darauf einigen das ich ein 30 Tage ban bekomme und keinen Perma weil es war ja nur „speed“ „fly“ was er genutzt hat es tut mir aufjedenfall leid vielleicht bekomme ich eine 2. Chance

mfg. prismalakai22

7 „Gefällt mir“

Hey,

wann war das und wer hat dich gebannt?

Das war vor 1 Tagen und den Namen weiß ich nicht bin gerade unterwegs ich ergänze es dazu später

Nun mich hat gebannt hat der liebe:Builders_Inc
Grund war Hacking : war halt fly und speed und bis: steht da perma könnte man da nicht eine Sanftere Strafe geben? Wann wird es den entschieden ob es so bleibt oder ich eine 2. Chance bekommen?

Hey,
wir haben entschieden dich zu entbannen.

1 „Gefällt mir“