Entbannungs antrag | Ryan-keller / ItzIssoo

Grun: Flyhack

Gebannt von: HermanVonSalza

Strafen vorher: keine

Was ist passiert: Mein bruder hatte was gefunden und ich musste was hollen für in in unserer base, aber ich wahr zulangsam deswegen hab ich mein flyhack kurz activiert und dann wieder deaktieviert, und dann wurde ich gebannt, das kommt nieweider vohr ich entschuldige mich hoch heilich.

Erklärung/Entschuldigung: Mein bruder hatte was gefunden und ich musste was hollen für in in unserer base, aber ich wahr zulangsam deswegen hab ich mein flyhack kurz activiert und dann wieder deaktieviert, und dann wurde ich gebannt, das kommt nieweider vohr ich entschuldige mich hoch heilich.

1 „Gefällt mir“

Grüße,

Irgendwas scheint mir an deiner Geschichte nicht zu stimmen :face_with_monocle:

Seltsam ist das du über die komplette südliche Map geflogen bist, in eine Basis gegangen bist die auf einen anderen Spieler gelockt war, versucht hast die Kisten zu öffnen was aber nicht ging und dich dann zurück nach Ilmare gewarpt hast. Kurz nach dem ankommen hast du dann erneut deinen Flyhack benutzt.

Demnach ist diese Aussage ebenfalls falsch da ich dich gebannt habe während du gerade am rumfliegen warst. Deaktiviert hast du deinen Hack also nicht.

Ich würde mir bei Entbannungsanträgen in Zukunft vielleicht etwas mehr Mühe geben…und nicht bei der Erklärung einfach 1:1 den Text vom vorherigen Absatz reinkopieren.

Es tut mir leid aber dein Antrag ist abgelehnt und du bleibst weiterhin gebannt!

Viel Glück auf anderen Servern und ich hoffe du machst sowas nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Hermann/Tom

5 „Gefällt mir“

Ein paar Screenshots die ich 5 Sekunden vor deinem Bann gemacht habe:


2 „Gefällt mir“