Entbannungs Antrag Tom1100

Hallo,
Ich habe ein Fehler gemacht und habe bugs ausgenutzt um übermässig viel ressourcen zu bekommen.
Zudem erkläre ich hier nochmal wie der bug funktioniert wohlgemerkt nur damit man ihn unterbinden kann.
Ich bitte hier um eine neue chance nach dem Resett. Jetzt erstmal zu dem Bug dieser funktioniert mit zombies wenn diese ein item aufsammeln dann man eine genaue zeit ertränkt und dann diese sterben duplizieren sie die items weil der Zombie und der Unterwasser Zombie die Dinge droppen. (den Admins erklär ichs gerne Privat noch ausführlicher) Meine Idee wäre es etwas umzustellen das Zombies keine Items aufsammeln könne ich finde diese Option für nicht viel verändern und somit dem Server nicht schaden. Jetzt bitte ich drum entbannt zu werden und mir somit eine zweite Chance zu geben.

LG Tom

2 Like

Hallo und danke für deine Einsicht,

ja du hattest uns beschrieben, dass man die Einstellung, in der Zombies Items aufsammeln austellen sollte richtig? Hast du eine Ahnung wo das geht? :smiley:

LG.

MuSc1

Meines Wissens ist der Bug sowieso in der 1.14.2 von Mojang gefixt worden

Ich weis es nicht hatte es aber gehört das es gehen soll ich google mich mal durch.

Ok Tom ich habe noch ein paar Fragen an dich

  1. Wie lange warst du auf dem Server bis dato aktiv?
  2. Wie hast du uns damals gefunden?
  3. Was hat dich am Server gereizt, was hat dich gestört?
  4. Als Neuling: Was ist die leicht gefallen, war der Anfang verständlich? Hast du gute Hilfe von der Community, den Teamlern, im Spiel oder durch die Homepage bekommen?

LG.

MuSc1

Das erste kann ich nicht wirklich beantworten zur zweiten ich suchte nach einem größeren bzw aktiven rp server ja gereizt hat mich halt rp und die anfangs Integration ist vielleicht ein bisschen problematisch bei mir Gongs aber gut da ich SeePlayer noch von einem anderen Server kannte hat er mich direkt aufgenommen und dort wurde mir vieles erklärt.
PS es ist nachts hatte gerade geschlaffen und schreibe übers handy also Grammatik und Rechtschreibung könnte teilweise nicht zu finden sein xD
Gute Nacht

Hier das ist noch in Bearbeitung oder?
Hat aber noch Zeit

ja ich entbanne dich, aber bezüglich Map-Reset solltest du dich schlau machen. Auf der neuen Map herrschen strikte Regeln, vor allem auf RP-Basis und ein Verstoß kann das hohe Strafen mit sich ziehen

Mach ich und danke für die zweite chance