Entbannungs Antrag von AjaxDerWilderer

Sehr geehrtes FTSCraft Team, Ich (AjaxDerWilderer) möchte mich für meine Törichten Fehler entschuldigen . Ich wurde gestern wegen mehrfaches Greifing gebannt Zeuge Ocingames.
Bitte verzeiht mir für mein Törichtes verhalten ich verspreche euch, so etwas wird nie mehr
vorkommen.

Grüße: AjaxDerWilderer

1 „Gefällt mir“

Warum hast du überhaupt so massiv gegrieft?

Wir werden uns am Wochenende über deinen Antrag im Team beraten.

5 „Gefällt mir“

Tut mir leid für mein Törichtes Verhalten so was wird nie mehr vorkommen

2 „Gefällt mir“

Ja was ist denn der Grund, du schreibst immer nur „törichtes Verhalten“

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht was du jetzt meinst, aber wie gesagt wir werden uns im Team über deinen Antrag beraten.

2 „Gefällt mir“

Guten Abend, ich wollte fragen ob der endbannungs antrag eigentlich abgelehnt wurden ist

können gleich noch mal drüber reden, aber eig. ja.

Ist aber jetzt ja auch schon wieder etwas länger her wir gucken was wir machen können

1 „Gefällt mir“