Entbannungs Antrag von BlitzXD

Liebes FTSCraft Team,

Nun ist Viel zeit vergangen nachdem ich von einen Teamler wegen X-ray gebannt wurde. Ich habe schon mal einen Entbannungsantrag gestellt und will dies nun nochmal tuhen! Ich habe die Zeit auf euren Server einfach nur genossen und mir hat das RP Viel Spaß gemacht bei euch. Das Problem ist aber: Ich war einfach viel zu leichtsinnig und habe meine Chance verschwendet/vertan. Ich möchte nochmals um Verzeihung bitten! Ich weiss ich habe da echt die Arschkarte gezogen wegen eurer 0 Toleranz grenze bei X-ray, ich wollte einfach nur viel geld haben und habe mir deshalb ein X-ray Texturepack zugelegt, Ein Dummer Fehler der so nicht mehr vorkommen wird! Ich bin reifer geworden und muss wircklich sagen das ich einfach kein 12 Jähriges Kleines Kind mehr bin! Daher bin ich im Kopf nun ganz anderes gestrickt! X-ray und jegliche andere komischen Hack-clients werden nicht mehr von mir benutzt! Damals war das einfach nur die Gier nach gold, nichts weiter.

Ich entschuldige mich nochmal vielmals! und bitte um Verzeihung und um eine Entbannung von euren Minecraft Server.
Ingame habe ich jetzt einen anderen namen; D3rEine

Liebe Grüße
~D3rEine

6 „Gefällt mir“

Wir werden uns vermutlich am Wochenende um deinen Antrag kümmern :slight_smile:
Bitte noc hein paar Tage geduld. Samstag oder Sonntag bekommst du dann ne Rückmeldung! :slight_smile:

LG.

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

LG.

2 „Gefällt mir“

Hey, habt ihr schon ein Ergebnis was ihr mir Mitteilen könnt?

1 „Gefällt mir“

Wir sind noch in der Sitzung. Dauert noch etwas

3 „Gefällt mir“

Kamen doch schneller zu einem Ergebnis.
Wir entbannen dich und freuen uns dich wieder zu begrüßen.

Bitte teile uns deinen derzeitgen MC-Namen mit, damit wir dich entbannen können.

Lieben Gruß
Medicus

5 „Gefällt mir“

D3rEine heisse ich jetzt
Kuss Auf die Nuss Medicus!

LG

3 „Gefällt mir“